juhuuuu. mein wichtelkind hat sein päckchen erhalten. ich bin immer froh, wenn ich die meldung lese
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Zitat
Original von Minerva1978
juhuuuu. mein wichtelkind hat sein päckchen erhalten. ich bin immer froh, wenn ich die meldung lese
Ob Du es wohl bist ? -
Zitat
Original von beowulf
Meins ist jedenfalls heute angekommen- mein Sklaventreiber hat es gleich einkassiert.Sklaventreiber????
-
Nennt sich eigentlich Büroleiterin...
-
Verdammt, Verdammt, mein Wichtelkind hat sein Paket anscheinend noch nicht bekommen, liebe Post, bitte baue keinen Mist.
Ich glaube mein Postmann ist krank, ich habe schon seit Tagen keine Post bekommen, heute war leider auch kein Paket für mich da.
-
bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
-
An alle Unbepaketeten: GEDULD!!! Ich drück die Daumen, dass der Postmann bald kommt!!!
-
Zitat
Original von Knoermel
Ob Du es wohl bist ?nö
-
Zitat
Original von beowulf
Nennt sich eigentlich Büroleiterin...ich dachte schon die Frau
-
Ich habe auch noch nichts bekommen! Hoffe immer, wenn ich von der Schule komme, dass was da ist
-
Liebe Lisa9578!
Wenn du meine Wichtelmama bist ( bin mir fast ganz sicher :grin), dann kann ich hocherfreut vermelden, daß mein Paket heute angekommen ist. Und ich freu mich gaaanz dolle drüber!
-
Meins ist nun auch da!!!!
-
Meins ist bisher noch nicht angekommen. Wenigstens kann ich dadurch einen Haufen Eulen ausschließen.
-
Ich weiss nicht ob ich es schon schrieb, aber mein Wichtelkind hat sein Paket bekommen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich weiss nicht ob ich es schon schrieb, aber mein Wichtelkind hat sein Paket bekommen.meins auch
-
Buchratte- du bist es. ich bin sicher.
-
Ich sage nix ohne meinen Anwalt, lach.
-
Trotz Adresse, weiß ich immer noch nicht wer meine hessische Wichtelmama ist
-
Zitat
Original von Lisa9578
Ich sage nix ohne meinen Anwalt, lach.genau
-
Päckchen ist da, Päckchen ist da!