Ich hab auch noch keine Post =( Aber mein Wichtelkind hat das Päckchen.... =)
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Zitat
Original von Exene
Ich würde auch gerne schreiben das mein Päckchen schon da ist, doch mich hat man wohl vergessen.Na es bleiben ja noch einige Tage bis es kommen kann.
Ach Quatsch, hier wird keiner vergessen, außerdem sind noch ein paar Tage Zeit. Das wird schon.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob wir wieder ein Notfall-Päckchen losschicken müssen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin ja mal gespannt, ob wir wieder ein Notfall-Päckchen losschicken müssenMußtet ihr das schonmal?? Aus welchem Grund? Wurde der Wichtel vergessen, oder ist das Paket im Nirvana gelandet?
Meins ist noch nicht da
-
Zitat
Original von Tempe
Mußtet ihr das schonmal?? Aus welchem Grund? Wurde der Wichtel vergessen, oder ist das Paket im Nirvana gelandet?
Meins ist noch nicht da
Ich glaube, beim letzten Mal musste eins verschickt werden.
Eine Eule hat sich glaub hier gar nicht mehr gemeldet und auch kein Paket verschickt. So weit ich das noch in Erinnerung habe... -
Hier haben sich auch einige MitWichtel nicht gemeldet....Nein, ich bin noch gaaanz entspannt, ist noch sooo lange bis Ostern..............
Auf jeden Fall gehört sich das doch nicht! Sich hier melden, und dann verschwinden! Unerhört!!
-
Meine Wichtelpost ist da!!!!
Danke liebe Wichtelmama!!!
Da du deine richtige Adresse verwendet hast, glaube ich zu wissen wer du bist... aber da ich noch einige auf der Liste habe (von denen ich nicht weiß woher sie kommen), und ich das Päckchen ja erst am 3ten aufmachen darf, werte ich bis zum Entwichtlungs-Chat!!
PS: Mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet, ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird bis es sein Päckchen bekommt!
-
@ Temp, Exene, Piamaus und alle Eulen die noch kein Päckchen bekommen haben: dass ihr alle noch eure Wichtelpost bekommt!!!
-
-
Mein Päckchen ist da...*freu*
-
Meins ist auch da
Ich hatte völlig vergessen daß ich die Packstation angegeben habe und somit hatte ich heute morgen schon eine feine Überraschung.
Danke liebe(r) Wichtelmama(papa)
-
Ich hab auch noch nichts, aber wird schon kommen - nur nich brummen.
-
mein Wichtelkind müsste auch bald sein Päckchen kriegen
-
wann ist eigentlich auspacken ... ah nächste Woche Samstag.
na, da ist ja noch genügend Zeit, dass die restlichen Wichtelkinder ihre Päckchen bekommen.
ich hoffe doch, alle Wichteleltern haben ihres schon abgeschickt -
Also das Päckchen für mein Wichtelkind "befindet sich heute in der Zustellung"
Na dann warten wir mal ab, ob jemand zu hause ist.
-
Zitat
Original von pummelbär
Also das Päckchen für mein Wichtelkind "befindet sich heute in der Zustellung"Na dann warten wir mal ab, ob jemand zu hause ist.
Falls ich dein Wichtelkind bin - leider bin nicht zu Hause
Aber ich hole es auch von der Post ab!! -
Zitat
Original von sollhaben
Falls ich dein Wichtelkind bin - leider bin nicht zu Hause
Aber ich hole es auch von der Post ab!!Nein tut mir leid, du bist nicht mein Wichtelkind
Mein Päckchen bleibt in Deutschland
aber deind kommt sicher auch bald -
Meins ist auch da. Ich bin soooo gespannt
-
Meins ist jedenfalls heute angekommen- mein Sklaventreiber hat es gleich einkassiert.
-
Zitat
Original von beowulf
mein Sklaventreiber hat es gleich einkassiert.