Mein Wichtelkind meledet sich gar nicht, ich hoffe, das Geschenk ist angekommen...
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Mein Wichtelkind hat sein Geschenk schon
Ich finde es nur schade, daß sich hier einige Wichtel noch so gar nicht zu wort gemeldet haben, es würde mir die Suche nach der Wichtelmama vll etwas erleichtern -
Also bei mir ist immer noch nicht angekommen Aber macht nichts, dann muss ich nicht so lange warten
-
Nö, das nicht, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn mein Päckchen da wäre
-
Also bisher ist noch nix hier angekommen..
-
Ich habe auch noch nichts bekommen. Mein Wichtelkind bekommt die Tage auch mein Geschenk.
-
Zitat
Original von Tempe
Mein Wichtelkind hat sein Geschenk schon
Ich finde es nur schade, daß sich hier einige Wichtel noch so gar nicht zu wort gemeldet haben, es würde mir die Suche nach der Wichtelmama vll etwas erleichternDu bist aber neugierig
Ich dachte ich wäre neugierig, da habe ich mich wohl geirrt.
-
Zitat
Original von Exene
Du bist aber neugierig
Ich dachte ich wäre neugierig, da habe ich mich wohl geirrt.
Jahaaaaaaaaa!!!! Aber sowas von!!!!
-
Ich vermelde: Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Sowohl bei mir als auch bei meinem Wichtelkind
-
Auch bei mir ist noch nichts angekommen!
Mein Wichtel sollte die nächsten Tage sein Wichtelgeschenk bekommen!Tipp: Ich hab meine richtige Adresse verwendet!
-
Jetzt kann ich´s ja sagen, wo mein Wichtelpaket gut angekommen ist.
Ich hab gaaaaaar keine Absendeadresse d´rauf geschrieben.Bei den vielen überaus deutlichen Tipps, die ich bis jetzt schon gegeben habe, dürfte es für mein Wichtelkindchen nicht mehr schwer sein, mich zu erraten, obwohl im Paket kein Tipp ist (noch ein Tipp).
Aber da sie hier nicht sehr oft vorbeischaut und immer schwer beschäftigt ist, ist es fraglich, ob sie es herausfindet (schon wieder ein Tipp).
Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, von wem mein Wichtelpäckchen stammt.
Edit hat noch ein bisschen am Text gefeilt...
-
Mein Päckchen ist angekommen. Das andere versandt.
-
Mein Wichtelgeschenk ist so eben eingetroffen. Wo versteck ich es nur, damit ich nicht dran gehe???
-
Hallo,
ich bin seit gestern abend aus dem Urlaub zurück.
Das Buch für mein Wichtelkind ist heute morgen von Nachbarn hier abgegeben worden, jetzt kann ich nachher noch alles schön verpacken, noch eine Kleinigkeit organisieren ( weiss schon was es sein soll, braucht nur noch abgeholt werden) und dann kann es wahrscheinlich noch heute abend verschickt werden.Bei mir ist heute ein päckchen aus der Schweiz angekommen. Jetzt muss ich nachher gleich mal schnüffeln gehen, wer da noch in Frage kommt. Immerhin war sogar nen absender drauf ( und es war nicht beos) also dürfte es nicht allzu schwer sein, meine Wichtelmama zu erraten.
-
Hoffentlich kommt mein Wichtelpaket bald an. Mein Wichtel hat nämlich noch nix bekommen
Dabei hab ich mir sooooo viel Mühe gegeben.... Menno! -
Bei mir ist noch nichts angekommen aber mein Wichtelkind schleicht schon um sein Päckchen und wartet gespannt auf den Auspacktag.
-
Bei mir ist auch leider noch nichts angekommen.... na, so bleibt die Spannung noch erhalten!
Mein Wichtelkind hat das Päckchen schon erhalten...
Eigentlich wollte ich bei der Post drauf geachtet haben, ob der Poststempel deutlich ist, oder nicht... habe ich aber vergessen. Habe aber auch noch nichts drüber gehört.
-
meine Wichtelsendung ist angekommen...ohne Absender... ganz schön mutig
-
Ich hab noch nichts bekommen... Naja ich hoffe es kommt am Montag
-
Mein Päckchen hat mich vorhin regelrecht angefleht: "Hol mich aus dem Regal! Pack mich aus!" Aber ich bin stark geblieben. Auch wenns hart war.