Schon geschehen. Die Selbstbeherrschung hat sich gerade noch durchgesetzt. Ich sollte wohl besser ein Vorhängeschloss an die Schublade machen, in der das Päckchen auf seine Stunde wartet.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
So morgen geht mein Packet auf dem Weg zu seinem Wichtel!
Da es mein erstes Wichteln ist, weiß ich nicht so richtig was man sich hier so gegenseitig schenkt also hoffe ich dass es gefällt! -
Zitat
Original von Mary26_87
So morgen geht mein Packet auf dem Weg zu seinem Wichtel!
Da es mein erstes Wichteln ist, weiß ich nicht so richtig was man sich hier so gegenseitig schenkt also hoffe ich dass es gefällt!Hauptsache, es ist ein Buch drin!!!
-
Mein Paket ist heute angekommen
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmamaedith: ich habe übrigens immer noch sechs Eulen auf meiner Liste, die sich hier noch gar nicht gemeldet bzw. die keine Tipps gegeben haben
-
Ich bin gerade heimgekommen und da hat mich doch ein Päckchen mit dem Aufschrift "Wichtelpost" ganz lieb angeschaut...
-
Mein Eulenosterhasenwichtelgeschenk ist auf dem Weg...
-
Wenn ich richtig gezählt habe, sind 14 von 40 Päckchen schon angekommen
-
Zitat
Original von Suzann
Wenn ich richtig gezählt habe, sind 14 von 40 Päckchen schon angekommenJetzt sind es schon 16. Find ich dafür, dass die Deadline noch nicht vorbei ist, eine klasse Quote.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen, und ich habe auch immer noch keinen Schimmer, wer meine Wichtelmama sein könnte... Ich konnte bis jetzt noch nichtmal die Hälfte ausschließen
-
Wenn der kleine Hinweis auf dem Paket stimmt, hab ich noch sieben Eulen zur Auswahl!
-
Das Paket ist abgeschickt und endlich auf dem Weg!
-
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Gott sei Dank hab ich meine Wichtelpost noch nicht bekommen, sonst käme ich ja doch in Versuchung...Mittlerweile verfolgt mich das Wichteln sogar in den Träumen. Irgendwie tauchte da Exene auf. Vielleicht ist das eine Eingebung, wer meine Wichtelmama ist.
Seltsam... -
Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Bei mir ist noch nichts angekommen.Bei mir auch nicht.
Mein Wichtelkind hat auch noch nichts bekommen! -
bei mir auch nicht, ist vielleicht aber ganz gut so, bin ja schliesslich gaaar nicht neugierig.
Mein Wichtelkind hat sein`s schon.
-
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen auch schon.
-
Zitat
Original von bleeding
Mittlerweile verfolgt mich das Wichteln sogar in den Träumen. Irgendwie tauchte da Exene auf. Vielleicht ist das eine Eingebung, wer meine Wichtelmama ist.
Seltsam...Hast du denn dein Päckchen schon weggeschickt?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Hast du denn dein Päckchen schon weggeschickt?
Geht dich gar nichts an.
Schön, dass du online bist, funzt ICQ nicht mehr? *zunge rausstreck*
-
Ich hab immer noch nichts bekommen
-
Darf ich nicht schon aufmachen? Weil doch heute mein Namenstag ist!
[SIZE=7]Natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber man hofft. [/SIZE]