ZitatOriginal von Suzann
Ich habe noch kein Wichtelpäckchen bekommen und ich habe ein Patrickpäckchen verschicht
Was ist das denn?
ZitatOriginal von Suzann
Ich habe noch kein Wichtelpäckchen bekommen und ich habe ein Patrickpäckchen verschicht
Was ist das denn?
Hallöchen!
An alle Wichtelkinder die noch kein Paket haben - ich schicke morgen meines auf die Reise ging leider nicht eher.
Aber - mein Wichtelkind habe ich hier kaum gesehen...
ZitatOriginal von Queeny
Was ist das denn?
Thaddäus weiß es
ZitatOriginal von Suzann
Thaddäus weiß es
Ah, ok ...
ZitatOriginal von Queeny
Ah, ok ...
brauchst du noch ´nen Tipp, Queeny? Patrick, Thaddäus....
ZitatOriginal von Suzann
brauchst du noch ´nen Tipp, Queeny? Patrick, Thaddäus....
Nein, jetzt bin ich vom Schlauch runter
ZitatOriginal von Nikki
Hallöchen!
An alle Wichtelkinder die noch kein Paket haben - ich schicke morgen meines auf die Reise ging leider nicht eher.
Aber - mein Wichtelkind habe ich hier kaum gesehen...
hah, dann bist Du meine Wichtelmama. Ich habe nämlich bisher noch nichts und wirklich oft war ich nicht hier.
Mein Wichtelkind schreibt recht viel hier im Thread.
Kannst mich grün machen The Alice. Gerade eben ist ein nettes kleines Packerl eingetroffen
Also mein Wichelkind hat mein Päckchen schon da
mein päckchen ist angekommen
darf ich auspacken??? biiiitteeeeee....
ZitatOriginal von Minerva1978
mein päckchen ist angekommen
darf ich auspacken??? biiiitteeeeee....
wir könnten doch ganz unauffällig ein Eckchen aufmachen und ein bisschen reinlinsen, hmmmm?
@Wichteleltern: bitte alle Büchereulen die aus Schwaben stammen, hier Meldung machen!!!!
ZitatOriginal von Queeny
Nein, jetzt bin ich vom Schlauch runter
Ich wäre auch gerne so schlau wie Ihr!!!!
Ach ja: mir ist gerade beim Durchlesen des Threads aufgefallen, dass ich mal gesagt habe, ich tu was von meiner Region rein. Gilt nicht mehr, hätte nicht ins Päckchen gepasst. Hab das aber anders gelöst.
Hab gerade im Ausschlussverfahren 20 Eulen von der Liste gestrichen und ein paar näher eingekreist. Schön, dass ein paar von euch gepostet haben, wann sie es weggeschickt haben.
Leider ist kein Stempel drauf. Aber der- oder diejenige hat eine hübsche, kleine Handschrift.
ZitatOriginal von Knoermel
hah, dann bist Du meine Wichtelmama. Ich habe nämlich bisher noch nichts und wirklich oft war ich nicht hier.
Mein Wichtelkind schreibt recht viel hier im Thread.
Bist du meine Wichtelmama?
Ich habe gerade ein wunderschönes buntes und schweres Paket bekommen.
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Ich wäre auch gerne so schlau wie Ihr!!!!
Wie wäre es mit SPONGE BOB???
Endlich redet mal jemand frei herau! Tea-Bag, hervorragend und richtig!
Aber es ist peinlich, dass eine Aussage so oft zitiert wird, bei der ich mich verschrieben habe. Ich habe das Päckchen natürlich verschickt und nicht verschicht
Mein Wichtelpäckchen lacht mich an und raunt mir leise zu: "Öffne mich."
Edit fragt Tea-Bag ganz unauffällig: "Wo wohnst du eigentlich? Leben wir weit auseinander?"
aaaahhhh.... Danke Tea-Bag!!! Da gehe ich nicht unwissend zu Bett heute! Mit Sponge Bob kenne ich mich nicht soooo gut aus...
Suzann, beherrsch dich!
Ich darf auch nicht aufmachen.
Mein Päckchen hat auch noch das hübsche DHL-Blumendesign. Und verrät mir absolut nicht, was es verbirgt. Es raschelt, es bumbert, aber das hilft mir nicht so recht weiter.
Verführerischerweise liegt hier auch noch ein Taschenmesser in Griffweite.
Finchen.... Genau, Du darfst auch nicht aufmachen! Leg schön das Taschenmesser weg!!!!!