Mein Päckchen ist grade eben angekommen. Sehr blumig und mit ostergras ... das spitzelt da schon raus und es ists ehr schwer, danke schön
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Zitat
Original von Novemberkind
Mein Päckchen ist grade eben angekommen. Sehr blumig und mit ostergras ... das spitzelt da schon raus und es ists ehr schwer, danke schönohhhh wie schön... bei mir kam noch nichts an
-
Bei mir auch noch nicht...aber ich freu mich
-
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen.
-
so mein Päckchen geht diese Woche raus... muss es ja auch..ist schließlich der 19. am Freitag. So wird mein Wichtelkind nicht mit seinem Gewissen gequält...
-
Mein Päckchen ist auch da Ich habs ganz schnell in den Schrank gesperrt
-
Bei mir ist auch noch nix da. Gestern hatte ich allerdings ne Abholkarte von der Post im Kasten. Ich hoffe ich komme pünktlich raus und kann es abholen, was auch immer es ist.
Ob mein Wichtelkind schon Post hat
-
Ich habe noch nichts, aber mein Wichtelchen hatte schon Post.:-]
-
meines ist auch noch nicht da, aber das ist eigentlich ganz gut so, dann muss ich nicht so lange neugierig sein.
-
Mein Päckchen ist heute angekommen. Leider ist der Poststempel total verwischt, sonst könnte ich schonmal nachdenken, wer meine Wichtelmama ist. So muss ich mich in Geduld üben...
Leider habe ich gerade festgestellt, das ich beim Entwichteln mal wieder nicht dabeisein kann, da wir an diesem Abend Osterfeuer haben, das beginnt um 19.00 Uhr und da ich zu den Organisatioren gehöre...... bin ich natürlich dort. Mist!
-
Mein Päkchen kam heute auch an!
Ich kann leider beim Entwichteln auch nicht dabei sein, meine Wichtelmutti muß dann also etwas Geduld aufbringen...aber:Mein Wichtelkind hat sein Päkchen auch schon! -
Mein Paket ist auch schon unterwegs!
Und angekommen ist noch nichts -
Meine Wichtelpost ist da Auspacken! Auspacken!
Mein Name wurde zwar falsch geschrieben - aber es ist trotzdem angekommen. Außerdem hat die Wichtelmama nicht Beowulfs's Adresse benutzt... das macht es mir ja jetzt sehr leicht.... ----->> [SIZE=7]mal zu Leseratte rüberwinkt[/SIZE]
Ich selbst werde mein Packerl am Donnerstag auf die Reise schicken, leider bin ich diesmal nicht so früh dran...
-
Nikki: Nö, ich bin nicht deine Wichtelmama. Mein Wichtelchen hat schon länger seine Post erhalten.
-
Wie, was - hat hier noch jemand gepostet, dass er nicht Beowulf's Adresse nimmt? Wer kommt aus Hessen?
-
Gepostet hat es keiner, aber ich bin es wie gesagt nicht. Ich komme aus Oberfranken.
-
Ich muss nur noch eine Karte kaufen, dann kann sich das Päckchen auf den Weg machen
-
Mein Wichtelpäckchen ist auch raus, und es ist noch keins hier angekommen
-
Zitat
Original von Nikki
Wie, was - hat hier noch jemand gepostet, dass er nicht Beowulf's Adresse nimmt? Wer kommt aus Hessen?Ich habe dieses Mal auch Beos Adresse nicht verwendet, aber ich komme nicht aus Hessen
-
Novemberkind kommt aus Hessen