So...ein ganz heißer Tipp an mein Wichtelkind: Du bist unter 30 Jahre alt.
Ich wichtle gar nicht mit.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich wichtle gar nicht mit.
Na warte...
Ich bin schon richtig gespannt aufs Entwichteln. Aber erst einmal freu ich mich aufs Einpacken.
Gummibärchen hat hier jetzt Hausverbot imThread.
Leider habe ich diesmal ganz verpasst, mitzumachen. aber ich wünsche euch viel Spaß und dass alles gut geht!
Ich gehe gleich zur Post. Vielleicht bring ich mein Päckchen weg
Ich habe heute auch einen Großauftrag für die Post, vielleicht ist da auch ein Wichtelpaket dabei.
So ich möchte mich dann auch mal zurückmelden, wenn auch nen bissl spät... Aber irgendwie meinten meine Beurfsschullehrer sie müssten vor den Osterferien noch viele Klausuren schreiben und somit hatte ich die letzten drei WOchen viel zu tun....
Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten und ich kenne es schon Das Buch habe ich noch nicht ausgesucht, aber das kommt heute und wird dann diese Woche verschickt...
Allerdings muss ich auch erstmal den Fred durchlesen um meine Wichtelmama oder meinen Wichtelpapa herauszufinden... Und ab heute werde ich auch wieder aktiv sein Versprochen...!!!
Ich lasse mir jetzt dann noch ein paar Hinweise einfallen, die ich ins Päckchen lege und dann geht es auf die Reise.
Ich verrat mal so viel: es fährt in östliche Richtung.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Gummibärchen hat hier jetzt Hausverbot imThread.
ZitatOriginal von Tea-Bag
So ich möchte mich dann auch mal zurückmelden, wenn auch nen bissl spät... Aber irgendwie meinten meine Beurfsschullehrer sie müssten vor den Osterferien noch viele Klausuren schreiben und somit hatte ich die letzten drei WOchen viel zu tun....
Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten und ich kenne es schon Das Buch habe ich noch nicht ausgesucht, aber das kommt heute und wird dann diese Woche verschickt...
Allerdings muss ich auch erstmal den Fred durchlesen um meine Wichtelmama oder meinen Wichtelpapa herauszufinden... Und ab heute werde ich auch wieder aktiv sein Versprochen...!!!
Wie persönlich?
ZitatOriginal von bleeding
Wie persönlich?
Nein nicht persönlich, aber durch andere Wichtelaktionen
Sehr heißer Tipp. Danke dafür. Tea-Bag
Gut, ne?
Sehr heißer Tipp. Danke dafür.Tea-Bag
stimmt !
Achja: ich hab inzwischen auch alles erledigt, der Osterhase kann kommen
Achso und falls meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa schon los geschickt haben... Bei mir ist bis gestern noch nichts angekommen, aber da mache ich mir noch nicht so wirklich Gedanken drüber...
Sehr heißer Tipp. Danke dafür.Tea-Bag
Das kann ich nur
So, das Päckchen, welches keines ist, ist heute auf Reisen gegangen! Ich hoffe, es gefällt!
Morgen kommt das Buch an ... Oder ist es schon angekommen?
Ach eine wichtige Info für meinen Wichtel:
ich werde am enträtseln leider nicht teilnehmen können, weil ich dann im Osterurlaub bin
ein ganz tolles Glitzerpacket kam heute an
Ohne Hinweis - aber ich denke ganz feste das es ein Wichtelglitzerpacket ist
Und meine Wichtelmama hab ich glaub ich auch schon-----aber wenn sie mich aufs Glatteis geführt hat; dann bin ich sowas im Ar* den dann hab ich gar keine Ahnung und steh wieder am Anfang
Also liebe Wichtelmama, sag mir doch bitte hier bescheid ob du es bist - und wenn du unerkannt bleiben willst; mit ner PN bin ich auf voll zufrieden