Das große Osterhasenwichteln

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Mein WK meldet sich hier ab und an aber durch besondere Aktivität fällt es auch nicht auf. Aber es hält alle auf dem laufenden. :-]

Na dann kann ich es ja nicht sein. :lache

Wo kauft ihr eigtl eure Päckchen, wenn ich fragen darf? Direkt bei der Post?

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Soooo ich bin auch mal wieder dazu gekommen hier alle Tipps der letzten paar Tage durchzugehen und kann jetzt "schon" 10 Eulen ausschliessen. Ich tappe also noch völlig im Dunklen... Hach ich bin ja schon so gespannt, wann ich endlich Wichtelpost erhalten werde! :-)

Leider konnte ich mich nicht ganz an meinen letzten Tipp halten und das Päckchen noch nicht zur Post bringen, aber das wird irgendwann mal nächste Woche geschehen.

Mit dem Beilegsel habe ich mich richtig schwer getan und einfach gar nichts gefunden, dass mir auch gefallen hätte (und dazu noch in den finanziellen Rahmen gepasst hätte). Habe dann aber doch noch etwas gefunden, mit dem ich einigermassen zufrieden war. :-]
    Aber mir ist gerade noch etwas in den Sinn gekommen, das ich noch dazulegen könnte :grin

• Zitat

Original von bleeding
    Wo kauft ihr eigtl eure Päckchen, wenn ich fragen darf? Direkt bei der Post?

Ich geh meistens auf den Estrich und schaue da, ob noch ein Päckchen in der passenden Grösse rumliegt. Immer wenn ich eines bekomme, bewahre ich die dort auf. Und sonst hole ich mir eins bei der Post.

• So! Ich habe jetzt alles durchgeforstet....

ich kann 11 Eulen ausschließen!!!! Aber bringt mich das weiter? NEIN!!! :lache

Ich hoffe auf einen Tipp im Paket... :zwinker

bleeding ... ich habe immer irgendwie noch ein Kästchen oder Karton oder einen Schuhkarton zuhause und der wird dann schön verpackt mit Packpapier und los geht es auf die Wichtelreise?

• Zitat

Original von merveille

Ich geh meistens auf den Estrich und schaue da, ob noch ein Päckchen in der passenden Grösse rumliegt. Immer wenn ich eines bekomme, bewahre ich die dort auf. Und sonst hole ich mir eins bei der Post.

Du gehst auf den Estrich? Stehe ich grad auf der Leitung? :gruebel Bitte hilf mir!!! :-)

• Jetzt ist mir grad noch was Wichtiges eingefallen: Auf euere Päckchen schreibt ihr am besten Wichtelpost oder ähnliches drauf. Wir Eulen bekommen ja immer recht viele Päckchen (:grin), und so verwechselt euer Wichtelkind nichts und macht das Paket schon früher auf. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    bleeding ... ich habe immer irgendwie noch ein Kästchen oder Karton oder einen Schuhkarton zuhause und der wird dann schön verpackt mit Packpapier und los geht es auf die Wichtelreise?

Vielleicht sollte ich das auch so machen. :-)

Auf den Estrich gehen. Hmmm, was das bedeutet? Vielleicht geht sie auf den Dachboden? :wow

TheAlice
    Gut zu wissen, wird gemacht. (=

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Du gehst auf den Estrich? Stehe ich grad auf der Leitung? :gruebel Bitte hilf mir!!! :-)

Ja, ich meine den Dachboden :grin
    Tschuldigung ich habe nicht gewusst, dass ihr dieses Wort nicht kennt...