Mein Wichtelkind hat kaum mehr als 20 Bücher auf seiner Wunschliste.
Und ansonsten im Paket befindet sich ein eindeutiger Hinweis.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Danke Lili.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Danke Lili.Auch von mir danke, somit kann ich dich von meiner Liste streichen!
Inzwischen hab ich dann 9 Eulen durchgestrichen, nicht gerade viele.
Gebt mehr Tipps!!!! -
Hach, Päckchen packen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung
-
Zitat
Original von Suzann
Hach, Päckchen packen ist meine absolute LieblingsbeschäftigungMeine sie auszupacken
-
so mein liebes Wichtelkind,
das Buch ist bestellt. Kommt allerdings erst ende nächster Woche mit der Post.
Da ich ab Sonntag bis Freitag im Urlaub bin, kann ich es erst am Samstag den 20. 3. auf die Reise schicken. Aber keine Panik, so kommt es trotzdem noch rechtzeitig bei dir an, um sich dann vom Hasen ins Nest legen zu lassen.
Vielleicht finde ich ja auch im Urlaub noch was schönes zum dazulegen. -
Zitat
Original von bleeding
Tempe
Gib doch mal nen konkreteren Tipp! Loooooosss.
Wie sieht es mit der WL deines Wichtels aus? Wie lang oder kurz ist sie... habt ihr den selben Büchergeschmack usw?Ich dachte, das hätte ich schonmal erwähnt?! Nicht? Oki, dann nochmal:
Die WL meines Wichtels ist ähnlich lang wie meine, aber vom Inhalt gänzlich anders -
Danke tempe
-
Zitat
Danke tempeGerne!!
Ich würde auch nach Tips von dir fragen, aber ich konnte dich als Wichtelmama schon ausschließen. -
Aha
-
Kann ich nicht?????
*schnellnochmaldieTipsdurchsuch*
-
Kann ich nicht!!!
Woher hatte ich das denn bloß?? Ich glaub, ich geb die Raterei auf,und warte auf mein Päckchen -
Zitat
Danke tempeMein Wichtel darf sich freuen... Ich mach ne riesen Aktion aus der Sache.
-
Bin ich dein Wichtel?
Ich habe heute nach nem Beilegsel gesucht, aber irgendwie nix Gescheites gefunden. Menno!
Ich stelle wohl einfach zu viele Ansprüche.... *seufz*
Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit.... -
Zitat
Original von Booklooker
Bin ich dein Wichtel?Ich habe heute nach nem Beilegsel gesucht, aber irgendwie nix Gescheites gefunden. Menno!
Ich stelle wohl einfach zu viele Ansprüche.... *seufz*
Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit....Nein
Bin ich deins?
edit: Ich hab ein supertolles Lesezeichen gefunden, was meinem Wichtelchen hoffentlich gefallen wird.
-
ob meine wichtelmama schon tipps gegeben hat und ich habe sie verschlafen??? tappe noch völlig im dunkeln...
-
Ich habe jetzt alles beisammen! Verpackt ist es auch schon, aber wann es verschickt wird.....?:grin
-
so ich habe jetzt auch alles für meinen Wichtel... was spannendes was nützliches und was leckeres ... und genügend Hinweise sind auch mit drin auf die Stadt in der ich wohne und somit auch auf mich
-
Ich geh heute das Buch für mein Wichtel holen und vielleicht finde ich ja noch was schönes zum Beilegen. Einen Hinweis für das Päckchen hab ich schon!
-
Zitat
Original von Minerva1978
ob meine wichtelmama schon tipps gegeben hat und ich habe sie verschlafen??? tappe noch völlig im dunkeln...