Das große Osterhasenwichteln

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ja aber alles was du als Tip angibst passt auf mich gar nicht. :-]

jepp. Auf mich auch gaaar nicht. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Leseratte87
    Meine Wichtelpost ist da!!! :freude

Schön, dass ich sie noch nicht habe.
    Muss ich mich ja richtig zusammenreißen, um es nicht schon vorher aufzureißen und mich über den Inhalt her zu machen...

:lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich steck meine Wichtelpost immer in den Schrank in den ich am wenigstens dran gehe. Aber der ist gerade voll mit Lindas Geschenken. Muss ich mir was anderes überlegen :lache

• Zitat

Original von bleeding

Schön, dass ich sie noch nicht habe.
    Muss ich mich ja richtig zusammenreißen, um es nicht schon vorher aufzureißen und mich über den Inhalt her zu machen...

:lache

Ich finde meine Wichtelmama kann sehr stolz auf mich sein. Der gepolsterte Umschlag kam offen an, zum Glück ist nichts rausgefallen. Andere hätten gleich reingelinst. Und was habe ich getan? Den Umschlag zugetackert, damit ich nicht in Versuchung gerate, und die Post in die hinterste Ecke meines Schreibtisches gesteckt. Das nenne ich Selbstbeherrschung. :lache

Und ich glaube ich weiß, wer meine Wichtelmama ist. Das Päckchen habe ich nicht angerührt, aber keiner hat gesagt das man nicht den Umschlag untersuchen darf. Und die Beweise waren eindeutig... :grin

• Zitat

Original von Leseratte87

Ich finde meine Wichtelmama kann sehr stolz auf mich sein. Der gepolsterte Umschlag kam offen an, zum Glück ist nichts rausgefallen. Andere hätten gleich reingelinst. Und was habe ich getan? Den Umschlag zugetackert, damit ich nicht in Versuchung gerate, und die Post in die hinterste Ecke meines Schreibtisches gesteckt. Das nenne ich Selbstbeherrschung. :lache

Vorbildlich. :grin

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• :bruell :bruell :bruell :bruell
    Frage: Habt ihr es auch soschwer mit der Auswahl der Bücher, die euer Wichtelkind in seiner Liste stehen hat.
    Mein Kind hat ganz schön viele drauf, die Auswahl fällt dadurch enorm schwer. :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille :pille

Ein kleiner Tip an meine Mama

Ich habe nun endlch gschafft meine Liste zu ordnen. :yikes :yikes