Was seid ihr alle fix. Ich weiß zwar schon, was ich besorgen möchte, habe aber noch keine Zeit dazu gehabt.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Zitat
Original von vingela
Buch für mein Wichtelkind wurde heute gekauft.Es wird eine Überraschung, ich habe nix von der wahnsinnslangen WL genommen...War das Ironie? Denn meine WL ist nicht wirklich wahnsinnslang. Von daher würd ich dich gern streichen.
Gummibärchen
Danke für deine ErklärungIch hab die Bücher für mein Wichtel auch heute bestellt und werde sie übermorgen abholen gehen. Bei dem Beilegsel kann ich mich bisher noch nicht zu irgendwas entscheiden. Möcht auch nicht, dass es zu kitschig wird...
Hätte heute was für die Nachtelfe gefunden und wäre mir sicher gewesen, dass es ihr gefällt. Leider ist sie aber nicht mein Wichtelkind! -
Bis auf zwei Dinge habe ich alles für mein Wichtelchen hier und auch schon verpackt.
Achtung Tipp!
Es ist in einem säääähr schönen Karton.
-
Zitat
Original von bleeding
Hätte heute was für die Nachtelfe gefunden und wäre mir sicher gewesen, dass es ihr gefällt.Was wär es denn gewesen?
-
ich bin schon sooo gespannt, wann mein päckchen eintrifft... wann war noch mal das große auspacken? direkt, wenn man den postboten verabschiedet hat und die tür zu ist ?????
-
Ich hoff das mein Päckchen diesmal ohne Probleme ankommt. Das letzte mal war es ja doch schon etwas nerven aufreibend, nicht wahr minerva?
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich bin schon sooo gespannt, wann mein päckchen eintrifft... wann war noch mal das große auspacken? direkt, wenn man den postboten verabschiedet hat und die tür zu ist ?????ja genau so wars vereinbart ! Dem Briefträger das Päckchen entreissen und sofort öffnen
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich hoff das mein Päckchen diesmal ohne Probleme ankommt. Das letzte mal war es ja doch schon etwas nerven aufreibend, nicht wahr minerva?stimmt, was für ein theater!!!
-
Was seid ihr alle organisiert: Exceltabellen, Ausschlusslisten...
Sollte ich vielleicht auch mal machen.
Aber ich finde, dass es noch gar keinen Sinn hat, solange man das Päckchen noch nicht hat. Sonst kann man manche Hinweise hier ja noch gar nicht verstehen. -
@ keinkomma wer weiss wer weiss.... ... ich konnte mich halt nicht entscheiden und eins habe ich als Sonderangebot bekommen!!!
Also ich hätte gerne eine Kombination aus Suzann und Dany.... Sauerei und sääähr schöner Karton!!!!!!
-
Zitat
Original von Finchen87
Was seid ihr alle organisiert: Exceltabellen, Ausschlusslisten...
Sollte ich vielleicht auch mal machen.
Aber ich finde, dass es noch gar keinen Sinn hat, solange man das Päckchen noch nicht hat. Sonst kann man manche Hinweise hier ja noch gar nicht verstehen.wenn du das päckchen hast, wirst du auch nicht schlauer
im normalfall steht beowulf als absender und öffnen darfst du eh noch nicht -
Zitat
Original von Minerva1978
wenn du das päckchen hast, wirst du auch nicht schlauer
im normalfall steht beowulf als absender und öffnen darfst du eh noch nichtDu vergisst den Poststempel. Der hat mir letztes Mal sehr geholfen. Ich konnte meine Liste ziemlich kürzen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Du vergisst den Poststempel. Der hat mir letztes Mal sehr geholfen. Ich konnte meine Liste ziemlich kürzen.Dann wirds mein Wichtelkind ja ziemlich leicht haben!
-
Zitat
Original von Melanie90
Du vergisst den Poststempel. Der hat mir letztes Mal sehr geholfen. Ich konnte meine Liste ziemlich kürzen.
wenn der stempel lesbar ist... ich hab es anhand des poststempels letztes mal nicht rausfinden können
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Was wär es denn gewesen?
Bei uns in der Mayerschen gibt es so kleine Sachen mit einem Reh drauf. Irgendwie bin ich mir absolut sicher, dass es dir gefallen hätte. Ich schau nachher mal nach, wie die Marke heißt...
-
Meinst du Rebella?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Meinst du Rebella?Jaa, genau das mein ich!
...find ich voll knuffig. Und, hätt ich damit richtig gelegen?
-
Klar, die Rebella Sachen sind süß.
-
Also ich habe jetzt 12 mögliche streichen können.
Aber die schönsten Tips gibt immernoch Minerva. -