Das große Osterhasenwichteln

• Zitat

Original von vingela
    Buch für mein Wichtelkind wurde heute gekauft.Es wird eine Überraschung, ich habe nix von der wahnsinnslangen WL genommen... :-]

War das Ironie? Denn meine WL ist nicht wirklich wahnsinnslang. Von daher würd ich dich gern streichen. :-]

Gummibärchen
    Danke für deine Erklärung :freundschaft

Ich hab die Bücher für mein Wichtel auch heute bestellt und werde sie übermorgen abholen gehen. Bei dem Beilegsel kann ich mich bisher noch nicht zu irgendwas entscheiden. Möcht auch nicht, dass es zu kitschig wird... :gruebel
    Hätte heute was für die Nachtelfe gefunden und wäre mir sicher gewesen, dass es ihr gefällt. Leider ist sie aber nicht mein Wichtelkind!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Hätte heute was für die Nachtelfe gefunden und wäre mir sicher gewesen, dass es ihr gefällt.

Was wär es denn gewesen?

• Zitat

Original von Minerva1978
    ich bin schon sooo gespannt, wann mein päckchen eintrifft... wann war noch mal das große auspacken? direkt, wenn man den postboten verabschiedet hat und die tür zu ist :lache ?????

ja genau so wars vereinbart ! Dem Briefträger das Päckchen entreissen und sofort öffnen :lache :lache

• Was seid ihr alle organisiert: Exceltabellen, Ausschlusslisten...
    Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Aber ich finde, dass es noch gar keinen Sinn hat, solange man das Päckchen noch nicht hat. Sonst kann man manche Hinweise hier ja noch gar nicht verstehen.

• @ keinkomma :gruebel wer weiss wer weiss.... :grin ... ich konnte mich halt nicht entscheiden und eins habe ich als Sonderangebot bekommen!!! :-]

Also ich hätte gerne eine Kombination aus Suzann und Dany.... Sauerei und sääähr schöner Karton!!!!!! :kiss

• Zitat

Original von Finchen87
    Was seid ihr alle organisiert: Exceltabellen, Ausschlusslisten...
    Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Aber ich finde, dass es noch gar keinen Sinn hat, solange man das Päckchen noch nicht hat. Sonst kann man manche Hinweise hier ja noch gar nicht verstehen.

wenn du das päckchen hast, wirst du auch nicht schlauer :lache
    im normalfall steht beowulf als absender und öffnen darfst du eh noch nicht

• Zitat

Original von Minerva1978

wenn du das päckchen hast, wirst du auch nicht schlauer :lache
    im normalfall steht beowulf als absender und öffnen darfst du eh noch nicht

Du vergisst den Poststempel. Der hat mir letztes Mal sehr geholfen. Ich konnte meine Liste ziemlich kürzen.

• Zitat

Original von Nachtelfe

Was wär es denn gewesen?

Bei uns in der Mayerschen gibt es so kleine Sachen mit einem Reh drauf. Irgendwie bin ich mir absolut sicher, dass es dir gefallen hätte. Ich schau nachher mal nach, wie die Marke heißt... :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Meinst du Rebella?

Jaa, genau das mein ich! :-]

...find ich voll knuffig. Und, hätt ich damit richtig gelegen?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    TheAlice
    Machst du auch mit? Ich frag nur der Statistik halber... :lache

Geht doch nicht, ich kann mir ja nicht selber einen Wichtel zulosen, wo wäre denn da die Überraschung. :lache

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder