Das große Osterhasenwichteln

• Zitat

Original von Minerva1978
    mein päckchen wird es nicht weit haben... ich frage mich, ob mein wichtelkind überhaupt weiss, dass sie mitwichtelt... ich habe noch gar nichts von ihr gelesen...

Wissen tut es jede Eule, alle Wichtel-PNs wurden gelesen. :wave

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Da ich rumfliegende Zettelchen so liebe, habe ich mir alle Namen raus geschrieben und bereits 9 Eulen durchgestrichen. Nicht besonders viel, wenn man bedenkt, welche noch in Frage kommen.

Kann man sich eigtl gegenseitig gezogen haben? Also ich mein Wichtelkind und mein Wichtelkind mich. :gruebel

TheAlice
    Machst du auch mit? Ich frag nur der Statistik halber... :lache
    Du stehst nämlich nicht im Eingangsposting. Logisch wär es ja, da es ohne dich eine ungerade Zahl wäre...

Hach, zu viele Gedanken, die ich mir mache. Ich glaub, ich bin für sowas zu ungeduldig. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• :rofl :rofl :rofl

1. Nein, du kannst dich nicht gegenseitig ziehen. Einfach aus dem Grund, dass Alice zieht. :lache (*was für ein Witz*)

2. Klar macht Alice mit. Auch beim Rätseln. Sie hat sich sogar eine PN geschickt, wen sie bewichtelt. Und sie hat ihrem Wichtelelternteil eine PN geschickt, dass es sie bewichtelt. Zum Glück hat sie schon vergessen, wer sie bewichtelt und kann somit beim Entwichteln mitmachen :rofl (Spaß beiseite - wie sollte das gehen? Aber es ist eine "gute Sitte", dass die Eulen es in die Hand nehmen, so dass auch der Organisator was bekommt ;-))

3. Ja, eindeutig zu ungeduldig. Wehe, du packst vorher schon aus :nono

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Minerva1978
    mein päckchen wird es nicht weit haben... ich frage mich, ob mein wichtelkind überhaupt weiss, dass sie mitwichtelt... ich habe noch gar nichts von ihr gelesen...

bleibt deins in NRW? ;-)

• Heute sind meine Bücher für mein Wichtelkind angekommen.... eine Kleinigkeit fehlt noch, aber das dürfte auch nicht mehr das Problem sein! Dann geht es ans Einpacken und dann um den Tipp....
    ich glaube ich lege einfach mein Foto aus der Eulen-Galerie rein.... da ist mein Wichtelkind nämlich auch. Ist ja schließlich Ostern.... dann geht es ans Suchen.... Sch... ich steh ganz oben! :lache :lache :lache

Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()