Das große Osterhasenwichteln

• Ich kann wenigstens schon mal 2 Eulen ausschließen, glaube ich .... :grin
    Aber da bleiben ja noch ausreichend über!!!! :wow

Mein Wichtelkind hat eine lustige Wunschliste und ich bin doch tatsächlich am Überlegen, ob ich nicht 2 Bücher und dafür nur ein gaaaanz klitzekleines Beilegsel beilege.... Ist doch auch ok, oder? Hach, ich kann mich nicht entscheiden... :gruebel :grin

• Zitat

Original von Mary26_87
    Also bleeding ist nicht meine Wichtlmama, denn wir haben zwei ganze Bücher gemeinsam! :grin

Rischtisch! :lache

Zitat

Original von merveille
    Mein Tipp von heute ist (und es ist voraussichtlich der letzte, ich will ja nicht zu viel preisgeben): Mein Paket tritt wahrscheinlich am Dienstag seine Reise an und diese Reise ist weniger als 500 km lang :lache

Ob ihr damit etwas anfangen könnt, ist euch überlassen...

Das ist ja mal nen toller Tipp. Jetzt habe ich tatsächlich eine Weile map24 geschwungen. Die Schweiz ist zwar nicht besonders groß, aber für die Kilometerzahl wär es schon wichtig. Ich hab mal Schaffhausen genommen, das sind etwas mehr als 500km. Ha! Wieder ein Name weniger.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Ich kann wenigstens schon mal 2 Eulen ausschließen, glaube ich .... :grin
    Aber da bleiben ja noch ausreichend über!!!! :wow

Mein Wichtelkind hat eine lustige Wunschliste und ich bin doch tatsächlich am Überlegen, ob ich nicht 2 Bücher und dafür nur ein gaaaanz klitzekleines Beilegsel beilege.... Ist doch auch ok, oder? Hach, ich kann mich nicht entscheiden... :gruebel :grin

Was ist denn eine lustige Wunschliste? :wow

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Na, bleeding, ganz viele lustige Titel ... :lache

Und ich habe grad bestellt, 2 Bücher, ich konnte nicht widerstehen! Vor allen Dingen konnte ich mich nicht entscheiden. Es ist aber nur ein lustiges Buch! So, Brocken hingeworfen! :lupe

• Zitat

Original von Finchen87
    Zwischen meinem Wichtel und mir liegt fast ein ganzes Bundesland und ich habe eine ehemalige Schulfreundin aus dieser Stadt.

Hachja... so unerwartet wie es kam, musste ich gerade herzhaft drüber lachen! Nichts für ungut, Finchen. Aber woher soll ICH beispielsweise wissen, wo du wohnst, wenn es nicht in deinem Profil steht? Du hast eine ehemalige Schulfreundin in dieser Stadt. Nanu, die kennt doch wohl hier niemand oder?
    Zwischen dir und deinem Wichtel liegt fast ein ganzes Bundesland?!

Ich fand es so süß, dass ich unbedingt was dazu schreiben wollte. :knuddel1
    Wie gesagt: Nichts für ungut.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Hachja... so unerwartet wie es kam, musste ich gerade herzhaft drüber lachen! Nichts für ungut, Finchen. Aber woher soll ICH beispielsweise wissen, wo du wohnst, wenn es nicht in deinem Profil steht? Du hast eine ehemalige Schulfreundin in dieser Stadt. Nanu, die kennt doch wohl hier niemand oder?
    Zwischen dir und deinem Wichtel liegt fast ein ganzes Bundesland?!

Ich fand es so süß, dass ich unbedingt was dazu schreiben wollte. :knuddel1
    Wie gesagt: Nichts für ungut.

:lache fast ein ganzes bundesland ist wirklich toll :lache :rofl

• Oki, das Paket für meinen Wichtel ist fertig und wird nächste Woche auf die Reise gehen :-]

Hier mein Tip: Mein Wichtel ist um einiges jünger als ich und unsere WLs sind ganz unterschiedlich....

:bruell Und falls meine Wichtelmama hier schon Tips gegeben hat: Ich habe keine Ahnung, wo ich suchen soll :grin

• ach beilegsel immer noch nicht - bin noch beim überlegen.......aber ne idee hab ich schon muss nur noch dran feilen....wie soll ich mich preisgeben :gruebel hier indem ich haufenweise tipps gebe und mein kind somit auf die folter spanne und sie bis zum schluss in unwissen lasse ( muss grad an einen krimi denken, weiss auch nicht warum - ist ja so gar nicht mein genre aber wird da nicht auch auf der letzten seite der mörder preisgegeben? - :grin) oder die bombe im packet platzen lasse - man ist das spannend....

-- p.s. war das jetzt ein tipp?

• bezog sich alles auf das Buch das Wichteln allgemein und soooo :rolleyes
    obwohl - wenn du mein Kind bist könnte ich ja versuchen dem Bill ein Autogram abzuluchsen ;-) na wär das was? das wär dann der tipp im packet :grin

• Zitat

Original von Karolina
    Mein Wichtelkind hat viel weniger Bücher auf der Wunschliste als ich. Und, auch wenn das nichts bringt, ich habe früher in der Nähe gewohnt.

Das ist ja auch nicht so schwierig bei deiner WL :lache

• Zitat

Original von Karolina
    Mein Wichtelkind hat viel weniger Bücher auf der Wunschliste als ich. Und, auch wenn das nichts bringt, ich habe früher in der Nähe gewohnt.

In der Nähe von Köln? Du wohnst doch schon in der Nähe... :gruebel

Bist du meine Wichtelmama? Sag bitte nein. :lache

Finchen87
    Ich merk's mir ;-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• sollen wir eigentlich kommende Woche schon verschicken oder erst so dass es kurz vor Ostern ankommt ??

Achja, hier mein Tipp:

mein Wichtelkind hat eine längere Liste als ich, und unsere Bundesländer grenzen aneinander :-)

Soll in`s Paket auch nochmal ein Tipp ?

Be yourself; everyone else is already taken (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandrah ()