ZitatOriginal von Booklooker
Ich gebe keine Tips ab. Beim letzten Mal hab ich mich sofort verraten und mein Wichtel wusste sofort, dass ich es bin...
Echt, was hast du denn verraten?
ZitatOriginal von Booklooker
Ich gebe keine Tips ab. Beim letzten Mal hab ich mich sofort verraten und mein Wichtel wusste sofort, dass ich es bin...
ZitatOriginal von Minerva1978
da mein wichtelkind hier eh nicht aktiv mitschreibt, kann ich mir das tipps-geben sparen. hui, war das doch wieder ein tipp :wow???
Oh, bist du meine Mama?
Diesmal mache ich mich ja wirklich rar.
wobei mir gerade auffällt, dass sich mein Wichtelkind hier bisher auch noch nicht wieder gemeldet hat.
ZitatOriginal von bleeding
Ich bin mir gar nicht mehr sicher. Ich weiss nur, dass mein Wichtelkind sofort meinte, ob ich es wäre
Dabei war es gar nicht so offensichtlich, dachte ich....
ZitatOriginal von pummelbär
Oh, bist du meine Mama?
Oder meine???
Ich habe bis jetzt mitgelesen und versucht herauszufinden wer mein/e Wichtelmama/papa ist. Deine bisherigen Tipps Minerva1978 würden ev. auch auf mich passen..
Und nun ein kleiner Tipp: Mein Wichtl und ich haben kein Buch gemeinsam auf unseren WL, aber das Wichtl hat keinen schlechten Geschmack und das Buch, dass es bekommt, gefällt mir auch...
Hoffe das ist Tipp genug...
ZitatOriginal von Mary26_87
Und nun ein kleiner Tipp: Mein Wichtl und ich haben kein Buch gemeinsam auf unseren WL, aber das Wichtl hat keinen schlechten Geschmack und das Buch, dass es bekommt, gefällt mir auch...
Hoffe das ist Tipp genug...
Genau das kann ich auch über mein Wichtelkind sagen
Und dich kann ich schon mal von meiner Liste streichen... Habe nämlich schön deine WL durchstöbert und bin auf ein paar Gemeinsamkeiten gestossen
Mein Tipp: Mein Wichtelkind und ich haben tatsächlich nicht mehr als fünf Bücher gemeinsam! Obwohl 'es' eine sehr starke Wunschliste hat (im Gegensatz zu mir)...
Ma schauen, ob ich was Passendes als Beilegsel finde.
edit: Musste den Tipp hier mal umändern. Das war dann doch zu eindeutig.
Also bleeding ist nicht meine Wichtlmama, denn wir haben zwei ganze Bücher gemeinsam!
ZitatOriginal von Mary26_87
Ich habe bis jetzt mitgelesen und versucht herauszufinden wer mein/e Wichtelmama/papa ist. Deine bisherigen Tipps Minerva1978 würden ev. auch auf mich passen..
nö
ZitatOriginal von merveille
Genau das kann ich auch über mein Wichtelkind sagen
Und dich kann ich schon mal von meiner Liste streichen... Habe nämlich schön deine WL durchstöbert und bin auf ein paar Gemeinsamkeiten gestossen
wir haben genau eine übereinstimmung... bist du meine mama????
ZitatOriginal von pummelbär
Oh, bist du meine Mama?
nö. deine mama bin ich auch nicht.
Oooooch schade, ich dachte, diesmal hätte ich es leichter beim Raten.
ZitatOriginal von Minerva1978
wir haben genau eine übereinstimmung... bist du meine mama????
Nein, nein, nein.
Denn ich habe eben keine WL-Gemeinsamkeit mit meinem Wichtelkind.
Da musst du noch weiter raten Minerva
Ich glaube wir brauchen mehr Tipps!! Wo sind denn die vielen Eulen die hier mitmachen???
Wer sagt denn das die Wichtelgeschenke noch nicht unterwegs sind?
Das Buch für meinen Wichtel ist heute angekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Beilegsel.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das Buch für meinen Wichtel ist heute angekommen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Beilegsel.
dito
Bei mir ist alles fertig
Mein Tipp von heute ist (und es ist voraussichtlich der letzte, ich will ja nicht zu viel preisgeben): Mein Paket tritt wahrscheinlich am Dienstag seine Reise an und diese Reise ist weniger als 500 km lang
Ob ihr damit etwas anfangen könnt, ist euch überlassen...