Vielen Dank The Alice.
Habe eben schon mal mein Wichtelkind ausspioniert.
Na das nenn ich mal ne Wunschliste.
Vielen Dank The Alice.
Habe eben schon mal mein Wichtelkind ausspioniert.
Na das nenn ich mal ne Wunschliste.
Ich hab mein Kindlein auch bekommen! Hab auch schon was gefunden
lalala Buch ist bestellt, die Woche mach ich mich mal auf um was zum dazu legen zu shoppen...:-]
Ich habe das Buch auch schon bestellt
Es war gar nicht so einfach, da wir nicht gerade den gleichen Lesegeschmack haben, aber ich wurde dann doch noch fündig...
Schade, die WL von meinem Wichtelkind ist stark durch englischsprachige Krimiautoren geprägt und die paar deutschen Autoren die draufstehen kommen nicht zur Buchmesse, sonst hätte ich wieder was signiertes verschickt...
ZitatOriginal von beowulf
Schade, die WL von meinem Wichtelkind ist stark durch englischsprachige Krimiautoren geprägt und die paar deutschen Autoren die draufstehen kommen nicht zur Buchmesse, sonst hätte ich wieder was signiertes verschickt...
was signiertes...
Na dir z.B. hätte ich von der WL Kerstin Gier oder Claudia Toman mit Widmung besorgt.
ich will das beo mein Wichtelpapa ist...
Wunschliste aktualisiert
Juhuuu - Bücher shoppen für meinen Wichtel
Thalia - ich komme
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe von meinem Wichtelkind gerade eine Genre-Hitliste gefunden, das macht die Sache ein klein wenig einfacher
Allerdings hat mein WK einen anderen Geschmack als ich
edit: wir haben ungefähr die gleiche Wunschlistengröße!
So, das wars jetzt aber mit Tipps
Hey, unsere WL's haben tatsächlich ungefähr die gleiche Größe...
Allerdings habe ich nie eine Genre-Hitliste geschrieben, glaub ich zumindest.
Auf meiner Liste hab ich bisher definitiv nur drei Wichtelmamas/-papas durchstreichen können. Man, bin ich nervös...
edit: Interessante Bücher, Jasmin
Fangen wir mal mit den Hinweisen an; Mein Wichtelkind dürfte einen ähnlichen Dialekt sprechen wie ich.
ZitatOriginal von buchratte
ich will das beo mein Wichtelpapa ist...
Au ja ich will auch
Das Buch für meinen Wichtel ist bestellt.
Nee, ihr seid zu alt, ich habe diesmal ein echtes Wichtelkind...
Mein Wichtelkind hat eine größere Wunschliste als ich. Ein paar Titel sind auch drauf, die mir auch gefallen. Aber ansonsten ist unser Geschmack schon unterschiedlich.
was zu alt????? ich bin entsetzt
Naja, Beo könnte tatsächlich mein Papa sein. Mein echter ist nur ein paar Jahre älter.
So das Buch für mein Wichtelkind ist bestellt.
Ich hoffe mein Wichtel hat keine Probleme damit das ich die Auswahl diesesmal so eingeschränkt habe. Aber da ich zur Zeit sehr knapp bei Kasse bin, habe ich mich auf meine "dringensten" Wünsche beschränkt.
mein wichtelkind ist auch etwas mehr als 1 jahrzehnt jünger als ich... oh gott, bin ich alt
Ganz wichtig an meine Wichtelmama
Ich habe vergessen meine Wunschliste auf vordermann zu bringen. Bitte Bitte noch nicht ein Buch von meiner Liste kaufen.
Bin ein wenig imStreß!!!!!!!
Hm...
Soviel steht fest: Ich bin Papas Kind! Ich könnte auch dein Kind sein, bin ich aber nicht. *lach*
Mich als Kind bezeichnen, würd ich mich auch nicht mehr... außer von Papa. (Man, was für eine Logik)
Also beo, ich streich dich aus meiner Liste der Verdächtigen.
Weitere Hinweise zu Buchgeschmäcker und den WL's bitte.