ZitatOriginal von buchratte
hab mein Wichtelkind auch Dieses Wichteln wird ganz anders für mich
Weil du dein Wichtelkind gar nicht kennst?
ZitatOriginal von buchratte
hab mein Wichtelkind auch Dieses Wichteln wird ganz anders für mich
Danke ich habe die PN auch bekommen.
Ich hab die PN auch bekommen und schon die WL meines Wichtelkindes gecheckt und schon einiges entdeckt - ich hab ein paar Bücher schon gelesen und ein paar decken sich mit meiner WL.
Eigentlich habe ich schon entschieden was ich verschenke
Herzlichen Dank an die unermüdliche Organisatorin! Ich freu mich, denn mein Wichtel ist
Das ist ja so gemein zu spoilern
Also, Frau Keinkomma, warum hast Du es verraten??!!
ZitatOriginal von bleeding
nicht deswegen sondern weil ich komplett anders denken muss...
so Schluß mit den Fragen
Waruuum denn?
Ich hab grad die Bücherliste meines Wichtelchens durchwühlt und überleg was es von mir kriegt
Ich habe auch ein sehr nettes Wichtelkind bekommen, mit einer ebenso netten Wunschliste.
ZitatOriginal von bleeding
Waruuum denn?
weil ich mich vielleicht sonst verplapere
mein Wichtelkind und ich sind uns seeeehr ähnlich, in vieler Beziehung, aber mit der Buchauswahl wird es seeehr schwer *kopfzerbrech*
Ich habe von meinem Wichtelkind gerade eine Genre-Hitliste gefunden, das macht die Sache ein klein wenig einfacher
Allerdings hat mein WK einen anderen Geschmack als ich
edit: wir haben ungefähr die gleiche Wunschlistengröße!
So, das wars jetzt aber mit Tipps
@ Jasmin - dann bewichtelst Du mich wohl nicht. Meine WL ist 3xMal so groß
Ich habe auch grade die Wunschliste meines Wichtelkindes durchstöbert. Und ich glaube, ich weiß auch schon, welches Buch es bekommt
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, was ich dazupacken werden....
Ich habe gerade bestellt Morgen geh ich in die Stadt und hol das Beilegsel.
Ich habe mein Wichtel auch, und bin sehr zufrieden, obwohl das Wichtelkind mir die Buchwahl etwas schwer macht.
Ich weiß schon, was ich bestellen werde.
Ich habe heute auch mein Wichtelkind bekommen und bin super glücklich damit. Das ist sehr toll!
Gerade die PN gelesen - WL noch nicht durchgestöbert; kommt gleich; diesmal hats die Post nicht weit.........
Danke TheAlice