Meiner auch und ich habe eine Idee, die ich mir selbst gern ins Nest legen würde.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Alice wird doch nicht erst arbeiten gegangen sein???
So, alle Eulen müssten jetzt ihre Wichtelkinder haben, wenn nicht bitte sofort schreien! -
Ich hab mein Wichtelkind auch.
-
:wavemeine PN ist auch da mit dem Wichtelkind, ich hab auch schon entschieden was ich kaufen werde
-
mein wichtelkind hat ne tolle wl... wir haben ein paar bücher gemeinsam... ich weiss schon, welches ich aussuche
-
Ich habe auch schon mein Wichtelkind und weiß auch schon was ich schenken werde!
-
-
Von der WL meines Wichtels würde ich 90% gerne selbst lesen und einige haben wir auch gemeinsam. Das wird trotz reichlicher Auswahl schwierig dieses mal
-
Ich hab mein Wichtelkind auch. Ich weiß schon welches Buch ich kaufe.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich hab mein Wichtelkind auch. Ich weiß schon welches Buch ich kaufe.Du bist meine Wichtelmama
-
ich habe soeben bei amazon bestellt, liebes wichtelkind
-
Ist meine Wichtelmama schon hier?
edit: Minerva ist es 100prozentig nicht. Danke für den Tipp. *lach*
Was darf an Tipps gegeben werden. Das gehört doch auch zum Spiel? -
Nein, das gibt es nicht, ich lach mich tot.
Wenn mein Wichtelkind wüsste wer ich bin...
-
Huhu!
Mir wurde mein Wichtelkind zugteilt - werde gleich mal die WL checken... ach das wird wieder eine Raterei. Sollen wie gehabt Hinweise in das Paket legen?
EDIT: So - WL gecheckt - Buch gefunden. Die Liste gefällt mir ganz gut. Zwar nicht mein Hauptgebiet, aber mit manch einem Buch würde ich auch liebäugeln.
-
@ Knoermel
Lass dich überraschen. -
Ich habe mein Wichelkind auch. Und auch schon eine Idee, was ich dazupacken werde.
-
Ich bestell heute Abend, ich kann mich nicht kozentrieren wenn Linda die ganze Zeit versucht auf den Drucker zu krabbeln
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich bestell heute Abend, ich kann mich nicht kozentrieren wenn Linda die ganze Zeit versucht auf den Drucker zu krabbelnKenn ich was von, Julian versucht auch immer auf die Tasten zu hauen.
-
Das mit der Tastatur kenne ich auch, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber vom sofa, in den hochstuhl auf den drucker zu klettern ist irgendwie weniger witzig.
-
hab mein Wichtelkind auch Dieses Wichteln wird ganz anders für mich
p.s. die WL meines Wichtelkindes ist die eines großen