... loooos, Leute - ich brauch meinen Wichtel, damit ich einen Grund habe, in die Buchhandlung zu gehen! (... undmir auch was mitnehmen darf... muss... :lache)
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Nur noch zweimal schlafen und wir kennen unsere Wichtelkinder und das Raten beginnt.... Hurrah!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Nur noch zweimal schlafen und wir kennen unsere Wichtelkinder und das Raten beginnt.... Hurrah!!!!!Ich bin auch sehr überrascht, dass ging ja rum wie nix.
Ich freu mich schon auf mein Wichtelkind. -
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das geht.
-
Diesmal nicht. Tut mir Leid, aber du siehst bestimmt selber ein, dass wir Eulen nicht das Risiko eingehen wollen, dass du dich nie mehr meldest und nur ein Buch abstauben willst. (Das ist jetzt natürlich keine Unterstellung und auch nicht böse gemeint) Wir haben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sogar mit Eulen, die schon wesentlich länger als du dabei waren. Du kannst sicher verstehen, das wir dann niemanden mitmachen lassen wollen, der erst seit knapp einer Woche Mitglied ist. Aber das nächste Wichteln kommt bestimmt!
-
Zitat
Original von TheAlice
Diesmal nicht. Tut mir Leid, aber du siehst bestimmt selber ein, dass wir Eulen nicht das Risiko eingehen wollen, dass du dich nie mehr meldest und nur ein Buch abstauben willst. (Das ist jetzt natürlich keine Unterstellung und auch nicht böse gemeint) Wir haben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sogar mit Eulen, die schon wesentlich länger als du dabei waren. Du kannst sicher verstehen, das wir dann niemanden mitmachen lassen wollen, der erst seit knapp einer Woche Mitglied ist. Aber das nächste Wichteln kommt bestimmt!
Ja, das ist kein Problem. Ich musste mich hier neu anmelden, da mir mein altes Passwort nicht mehr eingefallen ist. naja, dann mache ich eben beim nächsten mal mit. -
Zitat
Original von JustMeNico
Ja, das ist kein Problem. Ich musste mich hier neu anmelden, da mir mein altes Passwort nicht mehr eingefallen ist. naja, dann mache ich eben beim nächsten mal mit.
wie war denn dein alter Username? -
wie schön dass es schon fast soweit ist, sicher wird der Besuch in der Buchhandlung auch für mich eine Kleinigkeit bescheren :-))
-
WL auf Vordermann gebracht. Allerdings stehen am Anfang einige Neuerscheinungen die erst im Laufe des Jahres kommen. Naja, ne echte Wichtelbüchereule findet sich schon zurecht.
So, wegen mir kann es losgehen
-
morgen gibts die wichtelkinder... ich bin soooo gespannt, wen ich beschenken darf... eine kleinigkeit liegt schon bereit
edit: ach herrje... ich muss noch meine wl aufräumen...
-
Muss auch noch mal zur Wunschliste schauen. Und da vielleicht noch was draufladen.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Und freu mich drauf.
-
Wunschliste wurde aktualisiert von mir aus kann es losgehen.
-
feddisch... kann von mir aus auch los gehen
-
Meine Wl ist auch aktuell und von mir aus kann es auch gerne ein gebrauchtes Buch sein
-
Zitat
Original von vingela
wie war denn dein alter Username?Würde mich auch interessieren. Ich würde Wolke mal anschreiben, vielleicht kann sie dir da weiterhelfen.:wave
-
Was macht ihr denn mit euren Wunschlisten? Kommen die interessantesten Bücher nach ganz oben? Oder sortiert ihr nur aus, was ihr schon mal nicht mehr haben wollt?
Bin auch ganz aufgeregt und freu mich total.
-
Ich habe nur durchgeschaut ob noch was drauf ist was ich vielleicht doch schon habe und dann halt ein paar ausgemistet die mir nicht mehr so interessant erscheinen. Ansonsten ist alles so wie gehabt und ich freue mich eh über jedes Buch ob es nun oben oder unten in der Liste steht.
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich habe nur durchgeschaut ob noch was drauf ist was ich vielleicht doch schon habe und dann halt ein paar ausgemistet die mir nicht mehr so interessant erscheinen. Ansonsten ist alles so wie gehabt und ich freue mich eh über jedes Buch ob es nun oben oder unten in der Liste steht.Genau dasselbe hab ich auch gemacht. Eine bestimmte Reihenfolge gibt es nicht und ich freu mich über jedes Buch von der Liste!
-
Was mich interessieren würde, was versteht ihr Eulen unter einer "Kleinigkeit" die man dazugeben sollte/kann??
Könnt ihr ein paar Beispiele nennen? -
Ein Lesezeichen, irgenwas zum Naschen oder halt ein Beilegsel was Deinem Wichtelkind das Raten erleichtert.