Am besten einen zettel mit Empfänger und Absenderadresse!
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Wenn die Post das Päckchen an mich zurücksendet steht meine Anschrift auf einem Aufkleber, der genau da klebt, wo die ursprüngliche Versandadresse stand, also nicht lesbar. Hatten wir schon zweimal. Das Mitschicken der Absenderangabe ist eben Wichtelfeindlich, wenn die Empfängeradresse dabei ist kann ich mit TheAlice Kontakt aufnehmen, die ja die Adressen und Nicks hat und alles abklären kann.
-
@ Alice und Beo:
Danke, jetzt hab ich's
-
Na siehste.
-
Ich würde auch gerne mitwichteln. Wenn ich darf.
Nur: wie organisiert ihr das? Könnt ihr mir eure Regeln mal schnell zusammenfassen?
-
Zitat
Original von Finchen87
Ich würde auch gerne mitwichteln. Wenn ich darf.Nur: wie organisiert ihr das? Könnt ihr mir eure Regeln mal schnell zusammenfassen?
Lies dir doch einfach den Anfang des Threads durch, da hat TheAlice alles zusammengefasst
-
Ok, hab ich gemacht. Es klang nur zuerst so, als wären den anderen die Regeln schon bekannt, und es wären nur noch Ergänzungen, die eben neu sind.
Aber ich habs jetzt kapiert (bin halt manchmal etwas langsam).
-
Ich kann bei dem Wichteln diesmal nicht dabei sein, ich bin vom 26.3 bis 5.4 weg....schade
-
Maggy ich auch aber ich darf trotzdem mitmachen und mein WP nehme ich mit in den Urlaub.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Maggy ich auch aber ich darf trotzdem mitmachen und mein WP nehme ich mit in den Urlaub.Nun da wo cih hingehe passt ein Wichtelgeschenk überhaupt nicht hin.
Wir machen eine Dorfbelebung in einem Keltendorf im Hundsrück, da gibts nur das Notfalltelefon *g*
-
OK, du bist entschuldigt.
-
Hui, da sind ja schon einige dabei.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Hui, da sind ja schon einige dabei.Umso schwerer wird das Raten.
-
Ichfreuemichschonsosehrichfreuemichschonsosehrichfreuemichschonsosehr!
*wieder aus dem Thread schlüpf*
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
OK, du bist entschuldigt. -
Ich freue mich auch schon sehr aufs wichteln. Weihnachten ging ja leider nicht.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich freue mich auch schon sehr aufs wichteln. Weihnachten ging ja leider nicht.Dafür bist du ja jetzt dabei.
-
... Mensch, das ging fast an mir vorbei... danke, Leseratte, für den persönlichen Hinterntritt! Klar bin ich dabei! (Diesmal ohne Kids, nur Mama keinkomma ganz alleine - läuft sonst arg ins Geld, seufz...)
-
Zitat
Original von TheAlice
Liebe Sanja, da wir Eulen leider schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht haben, dürfen bei diesem Wichteln nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen mitmachen. Tut mir Leid, aber das nächste Wichteln kommt bestimmt.Ausgenommen von dieser Regel sind Eulen, die schon einmal "erfolgreich" bei einem Wichteln mitgemacht haben.
Die aber trotzdem erst seit Dezember/Januar dabei sind? Wäre es nicht sinnvoller da erst mal ein Fragezeichen zu machen. Wurde bisher eigentlich immer so gehandhabt.:wave
-
Bis jetzt hab ich (meines Wissens) nur Eulen eingetragen, die bereits fest im Eulennest "verankert" sind oder schon mal trotz relativ geringer Beitragszahl erfolgreich gewichtelt haben. Ich seh hier keinen, dem ich ein Fragezeichen verpassen würde. Wen meinst du denn zum Beispiel?