Klar.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Ok, dann möchte ich und die PN geht sofort raus.
-
Ich mache auch wieder mit und ich freue mich tierisch darauf.
-
Darf man noch mitmachen? ich würde auch gerne mal mitmachen, als Neuling im Wichteln
-
Zitat
Original von Karolina
Darf man noch mitmachen? ich würde auch gerne mal mitmachen, als Neuling im WichtelnDas war genau mein Text, den ich gerade schreiben wollte...
Würd auch gern mitwichteln, wenn ich darf.
-
Klar dürft ihr.
-
Je mehr mitmachen, desto undruchschaubarer wird es am Ende, wenn die Geschenke bei einem ankommen... Und dann ist man ganz :pille, weil man nicht weiß, welche Eule einen bewichtelt
-
Ich bin dabei!
PN folgt noch. -
Hallo,
darf man als Anfänger denn auch mit machen?
LG sanja77
-
Würd gern wieder mitmachen - hoffe das ich diesmal beim Chat dabei sein kann....ist doch immer wieder lustig
PN geht gleich raus -
Liebe Sanja, da wir Eulen leider schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht haben, dürfen bei diesem Wichteln nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen mitmachen. Tut mir Leid, aber das nächste Wichteln kommt bestimmt.
Ausgenommen von dieser Regel sind Eulen, die schon einmal "erfolgreich" bei einem Wichteln mitgemacht haben.
-
ääääähhhh, ich hab einen Punkt doch noch nicht ganz verstanden....
Wir schreiben auf das Wichtelpaket als Absenderadresse die von Beowulf, und legen IN das Paket einen Zettel mit unserer eigenen Adresse -
Zitat
Original von Tempe
Wir schreiben auf das Wichtelpaket als Absenderadresse die von Beowulf, und legen IN das Paket einen Zettel mit unserer eigenen AdresseGenau! Aber den Zettel in einen Umschlag packen.
-
Und der Bewichtelte schwört bei all seinen Büchern, da nicht vor dem Entwichteln draufzugucken?
-
Du legst besser einen Zettel mit der Anschrift des Empfängers rein, dann kann Beo ein evtl. zurückgekommenes Paket bei Alice melden die dich dann informiert.
-
Zitat
Original von Tempe
Wir schreiben auf das Wichtelpaket als Absenderadresse die von Beowulf, und legen IN das Paket einen Zettel mit unserer eigenen AdresseNein, auf den Zettel soll die Empfängeradresse.
EDIT: Hat Kuschel ja schon ganz hervorragend erklärt. Doppelt hält aber bekanntlich besser.
-
Hier meldet sich noch eine Auslandseule!
Ich würde gerne beim Osterhasenwichteln mitmachen!
PN kommt, dann heute am Abend!LG Mary
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Du legst besser einen Zettel mit der Anschrift des Empfängers rein, dann kann Beo ein evtl. zurückgekommenes Paket bei Alice melden die dich dann informiert.Bin da grade ein wenig schwer von Begriff, schuldigung ( erklärend sei angefügt, daß bei mir noch nie ein Paket zurück kam).
Die Empfängeradresse steht doch schon AUF dem Paket, oder macht die Post das bei Rücksendungen unkenntlich?! -
Hi,
ich hab mich auch mal angmeldet, bin aber momentan im Abistress und von daher nicht oft im Forum... also bis Ende März quasi ist bei mir mit sehr sporadischen BEsuchen zu rechnen. -
Zitat
Original von Tempe
Bin da grade ein wenig schwer von Begriff, schuldigung ( erklärend sei angefügt, daß bei mir noch nie ein Paket zurück kam).
Die Empfängeradresse steht doch schon AUF dem Paket, oder macht die Post das bei Rücksendungen unkenntlich?!Wenn das Päckchen zurückkommt, dann stimmt ja die Adresse auf dem Päckchen vielleicht nicht.