Liebe Eulen,
Ostern naht und deshalb starte ich hiermit das
Offizielle Eulenosterhasenwichteln 2010
Ich würde gerne die Orga übernehmen, es sei denn, es drängt sich jemand anderes auf. Will hier ja niemandem den Platz streitig machen.
Bitte schickt mir bis zum 01.03 eine PN mit eurer Adresse und ob ihr ein Buch von eurer WL oder eine Überraschung wollt. Auch wäre es gut, zu vermerken, ob ihr Eulen aus dem Ausland bewichtelt und ggf. bei einem Rettungspaket für leer ausgegangene Eulen dabei seid.
Am 02.03 geb ich eure Wichtelkinder bekannt. Bis zum 19.03 sollte jeder sein Päckchen abgeschickt haben.
Als Absender dürft ihr wieder beos Adresse benutzen, die ihr auf seiner Homepage findet.
Das Buch sollte kostenmäßig unter 10 Euro bleiben, dazu gelegt wird eine Kleinigkeit. Das sag ich ausdrücklich so, damit hier nichts ausartet und weil beim letzten Wichteln leise Beschwerden anklangen. Eine Kleinigkeit ist die Regelung, wer trotzdem aus den Reihe tanzen und mehr beilegen will, kann das ja trotzdem gerne tun. Außerdem legt bitte noch einen Zettel mit der Empfängeranschrift ins Päckchen, damit, falls das Päckchen an beo zurückgeschickt wird, klar ist, zu wem es soll.
Entwichtelt wird am 03.04 ab 20:00 Uhr im Chat.
Das wärs dann, oder?
Los gehts!
DIE TEILNEHMER
- träumerle (PN da)
- buchratte (PN schon da)
- beowulf (PN schon da)
- Jasmin87 (PN da)
- Sandrah (PN da)
- Leseratte87 (PN da)
- BunteWelt (PN da)
- Piamaus (PN da)
- Gjay89 (PN da)