Zitat
Ja genau, ich habe das Beilegsel gemeint!!
Natürlich ist ein Buch dabei, keine Sorge!!!
Alles klar, Mary. Ich hoffe auch, das meine Beilage gut ankommt - das ist wirklich nicht einfach
Zitat
Ja genau, ich habe das Beilegsel gemeint!!
Natürlich ist ein Buch dabei, keine Sorge!!!
Alles klar, Mary. Ich hoffe auch, das meine Beilage gut ankommt - das ist wirklich nicht einfach
Sorry dass ich mich noch nicht allzu oft gemeldet hab,aber mein PC hat sich verabschiedet und redet nimmer mit mir.Nu muss ich immer auf meine Mitbewohnerin hoffen,wenn sie mal da ist . ABer hiermit kann ich vermelden,dass mein Päckchen raus ist und auf dem Weg und mein Kind noch nicht vermeldet hat,dass es angekommen ist.Und bei mir ist leider auch noch nix angekommen.Aber es hat ja noch n bissel Zeit =)
... keine Post ...
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
... keine Post ...
kommt Zeit...kommt Päckchen
ZitatOriginal von Suzann
kommt Zeit...kommt Päckchen
Krimi-Mimi / Suzann
Danke!
Ich hab heut als ich von der Arbeit gekommen bin ein Zettelchen im Briefkasten gehabt, morgen wird es von der Post abgeholt, ich hoffe, dass es das Wichtelpäckchen ist!
ZitatOriginal von Mary26_87
Ich hab heut als ich von der Arbeit gekommen bin ein Zettelchen im Briefkasten gehabt, morgen wird es von der Post abgeholt, ich hoffe, dass es das Wichtelpäckchen ist!
Danke Krimi-Mimi!
Ich habe Post!:-]
Ich nicht- dabei habe ich doch ganz bestimmt sooo viele Päckchen verschickt
... keine Post ...
ich auch nicht
Hallo Ihr Lieben,
sorry, da ich mich jetzt erst melde, aber ich habe alle Hände mit meiner Weiterbildung zu tun.
Liebes Wichtelkind bitte nicht aufregen, dein Paket ist gestern auf die Reise gegangen, hihi.
Ich selber habe noch kein Paket bekommen.
Ich kann beim Wichtelchat auch nicht dabei sein, da ich in Italien bin
Bei uns hat sich über Ostern Besuch angemeldet. Ich weiß also noch nicht, wie und ob ich es schaffe, beim Chat dabei zu sein.
Darf ich schon entwichteln, da ich bereits weiß, wer meine Wichtelmama ist?
ZitatOriginal von bleeding
Darf ich schon entwichteln, da ich bereits weiß, wer meine Wichtelmama ist?
Nix da!
ZitatOriginal von Gummibärchen
Nix da!
Na, toll.
Mein Päckchen ist da!!!
Ich freu mich so!! Es ist aus Hamburg.... tätätätääääää.... da schau ich doch gleich mal! Und es ist ein großes Päckchen mit einem sehr schön geschriebenen Adressenaufkleber - selbstgemacht!
Danke liebe/r Wichtelmama/papa!!!
Ich würde auch gerne schreiben das mein Päckchen schon da ist, doch mich hat man wohl vergessen.
Na es bleiben ja noch einige Tage bis es kommen kann.