Hier ist noch nichts angekommen.
Das große Osterhasenwichteln
-
-
Mein Paket geht auch erst diese Woche los, muss auch noch die Karte kaufen!
-
Mein Paket geht morgen auf Reisen!
-
ich nehme auch nicht beos adresse...
-
Ich habe heute mein Päckchen bekommen. Und das für mein Wichtelkind geht heute auch noch raus.
Ich muss mich ja jetzt total zusammenreißen, dass ich nicht neugierig reinspitzel. Habs gleich in eine Schublade gesteckt.
Wann ist gleich noch mal der Tag, an dem wir es aufmachen dürfen? Muss Stunden zählen....
-
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen schon.
-
Ich freu mich so, ich hatte heute ein tolles Päckchen in der Post.
Das sieht so toll aus, die Verpackung ist vn Spongebob.
Vielen, lieben Dank an meine Wichtelmama/ oder an meinen Wichtelpapa. -
Häschen was machxt du denn schon zuhause? *staun*
-
Mein buntes Päckchen an mein Wichtelkind ist auch unterwegs... oder schon da???
Angekommen ist bei mir aber noch nix!
-
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung!
Ich hab nicht vergessen, ich bin nur sooooo im Stress (beruflich) gewesen, dass ich es einfach nicht geschafft habe online zu gehen.
Das Paket geht morgen endlich auf Reisen - ich würde mein Wichtelkind doch niemals im Stich lassen.
Also bitte nicht nervös werden, wer noch kein Paket hat - es kommt - ich schwöre.
PS: Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ich bin noch nicht nervös
-
Ich habe irgendwie Angst, dass ich kein Paket bekomme
Mein's ist aber auch noch nicht angekommen.. Aber ist es schon auf die Reise gegangen? -
Zitat
Original von BunteWelt
Mein's ist aber auch noch nicht angekommen.. Aber ist es schon auf die Reise gegangen?Warum hast du denn davor Angst? Es haben doch noch viele kein Paket bekommen. Mach dir keine Sorgen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Mein's ist aber auch noch nicht angekommen.. Aber ist es schon auf die Reise gegangen?ach Quatsch..ich hab noch keines..und das für mein Wichtelkind hab ich auch noch nicht abgeschickt...
-
Ok..
dann ist ja alles gut!!
Ich bin eben eine Dramaqueen -
Immer mit der Ruhe Mädels. Es ist noch nicht mal die Deadline um und ihr macht hier schon die Pferde scheu.
-
Also ich wollte mal eben kurz vermelden, dass ich auch noch keines bekommen haben, aber ich mir darüber noch nicht wirklich Sorgen machen.... Das tue ich erst, wenn es kurz vor dem Entwichteltermin noch nicht da ist...
Ach ja, habe ich meines denn schon weg geschickt?
Isch nix weiß -
Ich habe noch kein Wichtelpäckchen bekommen und ich habe ein Patrickpäckchen verschicht
-
Zitat
Original von Suzann
Ich habe noch kein Wichtelpäckchen bekommen und ich habe ein Patrickpäckchen verschicht -
Edit schimpft mich, ich solle Thaddäus nicht so auf´s Glatteis führen. Ich habe zwar nicht gelogen und das Päckchen ging auch noch Niedersachsen, aber ob es zum Besitzer des Osterinselfigurhauses geschickt wurde... das bleibt offen...
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ich kann noch warten
Leider bin ich aber mit meinem Wichtelpäckchen nicht so zufrieden, wie ich es gerne wäre. Ich hatte so viel zu tun und konnte leider nicht so kreativ sein (ich bin zwar nicht sehr kreativ, aber ich probiere bei Päckchen wenigstens etwas selber zu machen oder alles schön zu schmücken, etc.). Ich hoffe, mein Wichtelkind findet es nicht so lieblos, wie ich es beim Einpacken fand.
Ah und ich kann leider beim Entwichteln auch nicht "live" dabei sein. Ich fahre über Ostern in die Berge.