Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit andasa.de hat. Ist das so etwas wie payback?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit andasa.de hat. Ist das so etwas wie payback?
huj das kenn ich ja noch gar nicht..
ich bin da registriert, habe bis jetzt aber noch kein Guthaben auszahlen lassen.
Du kriegst da für jeden Einkauf bei den Partnern von Andasa einen bestimmten Prozentsatz des Netto Umsatzes auf deinem Userkonto gutgeschrieben. Wenn du 30 Euro zusammen hast kannst Du die auf dein Konto überweisen lassen, bzw. auch schon eher, wenn man bei einer der Partnerbanken ein Konto hat.
Ich hab jetzt nicht gemerkt, daß ich dadurch irgendwelche Spammail gekriegt hätte.
Es gibt von denen auch eine Menüleiste, dann wird der Umsatz automatisch gutgeschrieben, man kann aber auch Einkäufe nachmelden.
Bei Amazon gibt es 1% bei Arvelle 2%, Abebooks, audible, billigbuch, buch.de, buecher.de und noch viele mehr sind da auch dabei.
Bis jetzt hab ich noch keinen Haken gefunden.....
Ich bin auch dort registriert und kann eigentlich nichts nachteiliges sagen, außer das mir ein Kauf nachträglich storniert wurde. Aber da es nur um ein paar Cent ging auch zu verkraften.
Spam bekomme ich von denen nicht. Man sollte halt nur dran denken auch über die zu gehen wenn man shoppen geht.
Ich bin jetzt auch dort registriert. Zehn Euro habe ich schon zum Start bekommen :-].
Hm... das schau ich mir doch direkt mal an... allerdings profitiert die Eule dann nicht mehr von meinen Amazonkäufen odeR?
ZitatOriginal von Babyjane
Hm... das schau ich mir doch direkt mal an... allerdings profitiert die Eule dann nicht mehr von meinen Amazonkäufen odeR?
Es gibt bei andasa.de ja noch mehr Shops, wenn du die Eule weiter mitfinanzieren willst, gehst du bei Buchkäufen halt nicht über andasa :wave.
Edit: Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, dass man bei andasa für Buchkäufe Gutschriften bekommt. Bei Payback bekommt man für preisgebundene Bücher nichts :gruebel.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Es gibt bei andasa.de ja noch mehr Shops, wenn du die Eule weiter mitfinanzieren willst, gehst du bei Buchkäufen halt nicht über andasa :wave.
Edit: Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, dass man bei andasa für Buchkäufe Gutschriften bekommt. Bei Payback bekommt man für preisgebundene Bücher nichts :gruebel.
Eddie, Bücher gehen auch, für booklooker etc. ist das toll. Sind zwar nur Cents, aber das summiert sich.
installiert euch die Toolbar, dann könnt ihr auch über die Eule zu Amazon gehen. Ausserdem kriegt man dann auch relativ schnell mit, ob man bei einem Laden die Prozente kriegt und muss nicht immer erst dran denken über die Andasa Seite zu gehen.
Das mit den Buchläden funktioniert ganz gut, das meiste was ich gesammelt habe ist von Amazon und Arvelle
Das hab ich auch schon bemerkt. Ist total praktisch mit der Toolbar
Ich hab schon 19 Cent erwirtschaftet
Ich habe den Thread in Interessante Links verschoben. LG JaneDoe
Hört sich interessant an, ich habe mich da jetzt auch mal registriert..
Nur so als Info Andasa hat Amazon rausgeworfen, insofern gibt es nix mehr für die Käufe.
Hat jemand eine alternative?
Also ich habe von Amazon noch was bekommen am 09.01..
Auszahlung hatte ich auch schon.....37,38€.
ich glaube die Sache mit amazon ist seit dem 22. gekündigt. Alles was davor war und nicht verbucht wurde kann man nachmelden. Ich hab das per E-mail gemacht, weil man Amazon über die website nicht mehr nachmelden kann