Ich möchte euch gerne mal meinen Blog vorstellen. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und bin dabei alles schön zu machen
Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei
nessis Lesekantine
-
-
Dein Test ist lustig.
Ich passe da gar nicht rein, ich habe 10 Treffer.
-
Hab dir gestern mal einen kleinen Kommentar im Gästebuch hinterlassen.
-
Danke für deinen GB Eintrag blackcat!
-
Mein Blog ist umgezogen, aber immer noch über www.lesekantine.de erreichbar
-
Ich habe gerade einen Artikel über meine liebsten Kleinkind-Bücher veröffentlicht... quasi Kindheitserinnerungen
Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere einen Kommentar da lässt!
-
Huhu Nessi,
sehr schöner Blog. Optisch ein richtiges Highlight!! Werd öfter reinschauen!!
-
Ich hab gerade mal etwas auf deinem Blog gestöbert Das Design ist der absolute Hammer! Finds total schön
Auch sonst bin ich sicher, dass ich mal öfter vorbeischauen werde! -
Es wird so langsam wieder etwas aktueller
-
Hallo nessi,
ich war gerade zu Besuch bei Dir.
Total schön, Dein Blog, Du bist ja ein Vollprofi!Ich hab auch einen Blog, aber so schön ist der nicht... bin der totale Anfänger und muss Dich jetzt einfach mal ein paar Sachen fragen
Also, erstens: wo hast Du denn Deinen Blog, also welche Plattform/ Anbieter oder wie das heisst?
Da steht nämlich gar nicht "blogspot.com" oder "wordpress.com" oder so... -
Huhu Lystriana
ich habe ein Wordpress Blog, allerdings selbst gehostet. Also auf eigenem Webspace hochgeladen. Mit Wordpress komm ich einfach am besten klar, aber wenn man es auf der Seite von Wordpress erstellt, dann kann man eben nur begrenzt damit rumspielen. Also du kannst keine eigenen Widgets installieren, keine neuen Themes etc.
Als Anfänger braucht man das natürlich nicht unbedingt -
Ah, okay.. ich bin auch bei wordpress.
Eigener Webspace heisst, Du zahlst auch dafür, oder?
-
Zitat
Original von Lystriana
Ah, okay.. ich bin auch bei wordpress.Eigener Webspace heisst, Du zahlst auch dafür, oder?
Sorry wenn ich mich einmische...
Es ist ein unterschied BEI Worpress zu sein oder Wordpress als Script auf dem eigenen Webspace zu nutzen. Wordpress heißt der Anbieter der Software und gleichzeitig die Software selbst. Webspace ist, als würde ich mir einen Parkplatz für meine Website im WorldWideWeb mieten, mit eigener Adresse (Domain).Nessi nutzt die Software ist ist dadurch wesentlich flexibler bei der Anpassung und Gestaltung.
-
Genau, Inso hat das schon ganz gut erklärt
Kostenlos gibts das ganze übrigens hier:
http://www.bplaced.net/Da war ich vorher auch, bevor mir jemand angeboten hat meinen Blog für mich zu hosten