Die Büchersendung "west.art Bücher" im WDR wird eingestellt
-
-
Das ist sehr schade. Mir hat ihre Art der Buchvorstellung und auch die Auswahl der Titel ausgesprochen gut gefallen.
-
Das ist sehr bedauerlich.
Ich fand die Sendung richtig gut -
Das ist wirklich schade... Ich finde ja, dass sie bei einem besseren Sendeplatz und mehr Werbung viel mehr Resonanz gefunden hätte...
-
Die Krokodilstränen des WDR sind mehr als peinlich. Auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern interessiert offenbar nur noch die Quote. Es ist eh egal was gesendet wird - Hauptsache die Quote stimmt. Für den Bildungsauftrag der öffentlich-rechtlichen Sender, verbunden mit dem gesetzlich festgeschriebenen Auftrag auch Minderheiten zu bedienen (nachzulesen im Rundfunkstaatsvertrag) interessiert sich offenbar eh niemand mehr.
Der Niwo sinhkt......
-
Nachdem die Sendung schon um Januar nicht mehr kam, hatte ich es schon ein wenig befürchtet, sehr schade, die Sendung hatte mir richtig gut gefallen.
-
Ich find's auch sehr schade und gerade vom WDR hatte ich mir doch mehr Durchhaltevermögen erhofft
-
Ich wusste nicht mal, das es die Sendung gibt. Aber bei dem Namen Christine Westermann kann man blind von Qualität ausgehen. Aber wie ihr schon gesagt habt, es zählt nicht die Qualität sondern einzig und allein die Quote.
Armes Deutschland. -
Das ist wirklich schade. Ich habe die ersten Sendungen immer gerne geschaut
-
Ich habe die Sendung nie gesehen, irgendwie ist mir das zu spät in der Woche. Ich gucke da meist zum einschlafen irgendwas, oder hänge hier rum. Zum richtig zuhören ist mir das aber zu spät.
Schade, denn ich vermisse irgendwie eine wöchentliche Büchersendung z. B. am Wochenende. Wenn man auch Muße hat, sich Neuvorstellungen anzuhören. -
Das ist wirklich schade, zumal zwei meiner Weihnachtsgeschenke Bücher aus ihrer Sendung waren. Die haben meinen Geschmack getroffen, ohne dass die Schenker so genau wussten, was das Richtige für mich wäre.
Überhaupt haben ihre Tipps (im Vergleich zu anderen Büchersendungen) am ehesten meinen Geschmack getroffen.
Bedauerlich!