Lauren Henderson - Vergiss es Süße

• Kurzbeschreibung bei Amazon
    Katie liebt Michael. Der ist nicht gerade als beziehungsfähig berühmt. Keiner weiß das so gut wie seine Ex-Freundin Sally. Die angeblich über ihn weg ist. Sallys Freundin Jude ist anderer Meinung. Und das Schicksal auch ...

Lauren Henderson wurde 1966 in London geboren. Ihren eigentlichen Berufswunsch , Schauspielerin , warf sie über den Haufen und entschied sich Journalistin zu werden. Nach Abschluss ihres Studiums, schrieb sie für renommierte Zeitschriften, wie " New Statsman" und den " Observer" .Sie ist mit ihrer Krimiserie um Sam Jones so erfolgreich, dass sie jetzt hauptberuflich Schriftstellerin ist. Henderson lebt abwechselnd in London und Italien.

War ein Spontankauf für meine Zugfahrt von Hamburg nach Hause und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Ist zwar nichts weltbewegendes aber grade für ein Zugfahrt sehr gut. Schön und flüssig geschrieben, nette lustige Story und Charaktere die man sofort ins Herz schließt. Einfach schön. Außerdem finde ich das Cover schön :-]

• Zitat

Original von Knoermel
    Schön und flüssig geschrieben, nette lustige Story und Charaktere die man sofort ins Herz schließt. Einfach schön.

*zustimm*

Ein sehr unterhaltsamer Roman. :lesend