Dringend gesucht!

  • Ich war leider vor ca. 2 Jahren soooo doof ein Buch herzuborgen ohne mir zu merken wem :bonk - das kann natürlich nur mir passieren, klar! Da ich weder Autor noch Titel namentlich in Erinnerung habe, hoffe ich sehr, dass mir hier jemand helfen kann!?


    Handlung: 2 Freundinnen, die sich von Kindesbeinen an kennen fahren über die Feiertage zu den Eltern von einer der beiden. Gleich in der ersten Nacht beginnt der Horror: Ein, wie sich später herausstellt, Serienkiller tötet alle bis auf eine der jungen Frauen, die sich erfolgreich unter dem Bett versteckt hat. Um dem Mörder auf der Spur zu bleiben verkriecht sie sich in des Mörders Transporter und entdeckt auch da eine weitere Leiche. Genau hier beginnt die grausamste Reise ihres Lebens. An einer Tanke tötet der Mann weitere Menschen und ihr (dem quasi *noch* blindem Passagier) gelingt es sich aus dem Transporter zu schwindeln und einen Wagen zu klauen, mit dem sie dem Killer bis zu seinem Haus/Grundstück folgt, welches er von ein paar Dobermännern bewachen lässt. Im Keller hält er seit längerer Zeit ein junges Mädchen gefangen. Um dieses Kind zu befreien riskiert die junge Frau alles!


    Unbedingt möchte ich mir dieses Buch nachkaufen, da ich kaum ein Buch kenne welches wirklich vom Anfang bis zum Schluss Spannung pur bietet!
    Bitte um Eure Hilfe.
    Lg

  • Das hier?


    Als Chyna Shepherd bei ihrer Freundin im ländlichen Oregon zu Besuch ist, dringt ein psychopathischer Mörder ins Haus und tötet die Familie. Vess, der Killer, verfolgt nur ein einziges Ziel, nämlich jede Empfindung bis zum Äußersten auszukosten. Als Chyna sich gegen ihn zur Wehr setzt, verwickelt er sie in ein mörderisches Spiel, dessen Intensität er mit jedem Spielzug steigert.
    .

  • das ist richtig, ich freue mich auch schon sehr darauf - das ist wieder so ein typisches *man legt es nicht mehr aus der Hand - Buch* :grin
    ...aber ich habe ganz gewiss daraus gelernt: ich verborge keine Bücher mehr, ausser meiner besten Freundin und sogar da schreibe ich mir peinlichst genau auf welchen Welzer ich ihr geliehen habe :nono

  • Ich habe mir letztens vorgenommen, genau diesem Buch nochmals eine Chance zu geben. Als ich es vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal gelesen habe, musste ich es abbrechen, weil es mir dermassen Angst einjagte.
    Ich hatte tatsächlich solche Angst, dass ich nicht mehr weiter lesen konnte. Das ist mir seither nie mehr passiert! Da ich mittlerweile etwas "thriller-erprobter" bin, könnte ich es ja nochmals versuchen.