Ich war leider vor ca. 2 Jahren soooo doof ein Buch herzuborgen ohne mir zu merken wem - das kann natürlich nur mir passieren, klar! Da ich weder Autor noch Titel namentlich in Erinnerung habe, hoffe ich sehr, dass mir hier jemand helfen kann!?
Handlung: 2 Freundinnen, die sich von Kindesbeinen an kennen fahren über die Feiertage zu den Eltern von einer der beiden. Gleich in der ersten Nacht beginnt der Horror: Ein, wie sich später herausstellt, Serienkiller tötet alle bis auf eine der jungen Frauen, die sich erfolgreich unter dem Bett versteckt hat. Um dem Mörder auf der Spur zu bleiben verkriecht sie sich in des Mörders Transporter und entdeckt auch da eine weitere Leiche. Genau hier beginnt die grausamste Reise ihres Lebens. An einer Tanke tötet der Mann weitere Menschen und ihr (dem quasi *noch* blindem Passagier) gelingt es sich aus dem Transporter zu schwindeln und einen Wagen zu klauen, mit dem sie dem Killer bis zu seinem Haus/Grundstück folgt, welches er von ein paar Dobermännern bewachen lässt. Im Keller hält er seit längerer Zeit ein junges Mädchen gefangen. Um dieses Kind zu befreien riskiert die junge Frau alles!
Unbedingt möchte ich mir dieses Buch nachkaufen, da ich kaum ein Buch kenne welches wirklich vom Anfang bis zum Schluss Spannung pur bietet!
Bitte um Eure Hilfe.
Lg