Unser Star für Oslo

• Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu... :grin

Mir hätte es besser gefallen, wenn Lena mit dem Song "Bee" nach Oslo gefahren wäre. Jetzt gefällt mir "Satelite" auch sehr gut, aber erst nachdem ich den Song ein paar mal gehört habe. Das ist natürlich doof für den Grand Prix, da muss man den Song sofort mögen.

Ich finde es auch ganz gut, das Jennifer nicht fährt, obwohl ich den 3. Song von ihr auch sehr gut fand. Allerdings hat mich Jennifer ihre Art und das rockige an einen anderen Grand-Prix-Beitrag erinnert, den Deutschland vor ein paar Jahren hingeschickt hat... Gracia... und mit der haben wir den letzten oder vorletzten Platz gemacht.

Also: GO LENA GO!

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Gracia? War das nicht diese nervige, blinde Blonde?

Die Beiträge der letzten Jahre waren nicht nach meinem Geschmack. Diese Texas Lightning Band, oder der Beitrag von Stefan Raab, oder Guildo Horn, oder eben die Blonde - kein Wunder das sich damit kein Blumentopf gewinnen ließ.

• Zitat

Original von Isjoeckel

Gracia? War das nicht diese nervige, blinde Blonde?

Die Beiträge der letzten Jahre waren nicht nach meinem Geschmack. Diese Texas Lightning Band, oder der Beitrag von Stefan Raab, oder Guildo Horn, oder eben die Blonde - kein Wunder das sich damit kein Blumentopf gewinnen ließ.

:lache Nein, Gracia war eine von DSDS, die blinde Blonde war ne Entdeckung von Ralph Siegel... Corinna May, glaube ich :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ohrwurmfaktor hat das Lied, stimmt. Aber das Video find ich ziemlich langweilig. Und irgendwann wird man ganz dusselig vom Zuschauen, wenn die Kamera immer nur von oben nach unten springt und man das Mädel selten von direkt vorne sieht.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Das Video hab ich noch gar nicht gesehen

Das haben sie mal gezeigt als ich zufällig bei TV-Total hängengeblieben bin und einmal kurz vor der Tagesschau. Ich denke, das wird man in nächster Zeit noch öfter zu sehen bekommen.

• Ich hab da nen spannenden Artikel gefunden!

Wäre ja mal geil weiter vorne zu landen, oder?

• Zitat

Original von Fritzi
    [quote]Original von Isjoeckel

:lache Nein, Gracia war eine von DSDS, die blinde Blonde war ne Entdeckung von Ralph Siegel... Corinna May, glaube ich :gruebel

Gracia war auch beim Eurovision Song Contest und zwar 2005. Sie belegte damals den letzten Platz mit nur 4 Punkten.
    Und dann gabs da noch die Chartmanipulationen.

Gracia Baur

:winkt

Ich hab mir mal das Lied von Lena angehört also das "Satelite" ich habe das Gefühl ich kenn das schon lange und es klingt abgehackt irgendwie komisch.

• Ich habe USFO nicht verfolgt und beim ersten Mal hören fand ich das Lied so lala, aber je öfter ich es höre, desto mehr mag ich es und es ist schon etwas Anderes. Ich hoffe, damit haben wir mehr Chancen. Wann genau ist der Eurovision Song Contest? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wäre ja wirklich mal ganz nett, nicht unter den letzten Plätzen zu landen. Nur irgendwie beschleicht mich ab und zu das Gefühl, dass es schon fast ein Sport für die anderen Länder ist, Deutschland möglichst wenig Punkte zu geben. :rolleyes :gruebel

Lieben Gruß
    Laran

• Zitat

Original von Bouquineur
    Heute Abend steigt um 21:00 Uhr das erste Halbfinale, das vom NDR übertragen wird.
    Wir dürfen mit abstimmen.

Danke für den Hinweise! Das Halbfinale hab ich noch nie gesehen. Vielleicht guck ich mal rein.