Ich schaue natürlich auch und bin sehr gespannt
Unser Star für Oslo
-
-
Das Lied, das Jennifer gerade singt, ist zwar ganz nett, aber es passt nicht wirklich zu ihr.
-
Umgekehrt... ich fand das Lied total langweilig....
-
sind das schon die Lieder, aus denen man am Ende wählen kann, welches in Oslo gesungen werden soll?
-
Ja... du wählst bei jeder das zu ihr passende Lied und die treten dann am Ende gegeneinander an
-
zu Lena passt es aber noch viel weniger... fand ich von Jennifer im direkten Vergleich besser gesungen.
-
nö
-
auf jeden Fall kann man in Oslo mit diesem Lied nicht gewinnen.
-
ICh dachte mir schon bei Jennifer das dieses Lied wie für Lena gemacht ist...
-
@ snowall
Stimmt, aber ich fand Lena bei diesem Song klar passender
-
Jenny tut mir leid. Beide Songs sind für ihre Art zu singen unpassend. Sie kann ihre Power und die Stärke in der Tiefe nicht ausleben ...
-
Das Lied fand ich langweiliger als das erste. Ich weiß nicht ob Balladen Gewinnerpotential haben...
-
Doch, haben sie. In den letzten vier Jahren hatten wir zwei dicke Herz-Schmerz-Balladen unter den Siegern.
Und Lena Meyer-Gleichklang interpretiert mal wieder auf die einzige Weise, die sie beherrscht
-
Lena wirkte irgendwie nicht ganz so happy mit dem 1. Song... (bin aber dennoch für sie )
Ich finde es allerdings etwas seltsam, wenn Jennifer immer zuerst das neue Lied singt und so den ersten Eindruck beim Publikum hinterlassen kann (wenn ihr mich gerade versteht ). Ich dachte, dass die Reihenfolge abgewechselt wird.
Das 2. Lied passt aber nicht schlecht zu Lena...
-
Beim Song Kontest? echt...ich hab Lordi im Kopf, das Lied vom letzten Jahr war auch nicht so langsam...sonst fällt mir spontan nicht ein was noch dabei war.
Die Version von Lena hat mir besser gefallen. -
@ Bouquineur
Aber darum geht es nicht. In Oslo geht es um einen einzigen Auftritt.
Und da strahlt Lena zehnmal mehr aus als Jenny ...
-
Also bisher hat mich noch nichts vom Hocker gerissen, wobei ich dieses Lied bei beiden schon besser fand.
Vielleicht sollte man es keiner von beiden wünschen :achtungironie. Hatte der Gewinner vom letzten Jahr nicht schon wenige Wochen nach seinem Sieg das Burn-Out Syndrom? -
Zitat
Original von redator
Beim Song Kontest? echt...ich hab Lordi im Kopf, das Lied vom letzten Jahr war auch nicht so langsam...sonst fällt mir spontan nicht ein was noch dabei war.
Die Version von Lena hat mir besser gefallen.Dima Bilan mit Believe, der hat sich auf der Bühne halb ausgezogen und als Begleitung den Top-Star der Russischen Eiskunstläufer als Verstärkung. Der hat mit der Ballade haushoch gewonnen.
Ich glaub zwei Jahre vorher Maria Serifovic mit Molitva. Ebenfalls eine Ballade. -
Damit könnte es Jenny rausreißen .. klar ihr bestes ..
-
Ja das passt wirklich gut zu ihr.
Edit: oh das Lied wurde nur für sie geschrieben...