Die Nervigste in der ganzen Show war Nena... Mann, zwischendurch hab ich mich echt fremdgeschämt!
Unser Star für Oslo
-
-
Sheryhan und Lena gehören zu meinen Favoriten. Leon hört sich mit dem letzten Song sehr anders an.
-
Zitat
Original von Fritzi
Die Nervigste in der ganzen Show war Nena... Mann, zwischendurch hab ich mich echt fremdgeschämt!Hahahah... das ging uns genauso! Die hatte doch was geraucht oder so ....
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Hahahah... das ging uns genauso! Die hatte doch was geraucht oder so ....
Ich war auch genervt.Je älter sie wird umso merkwürdiger wird sie. :rolleyesAllerdings muss ich sagen, dass sie für ihr Alter verdammt gut aussieht. -
Zitat
Original von Fritzi
Die Nervigste in der ganzen Show war Nena... Mann,Nena hat mich schon immer genervt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nena hat mich schon immer genervt.
naja, ob die mich schon immer genervt hat, kann ich nicht sagen. Dafür bin ich glaube ich noch viel zu jung. *g*aber ich finde die Show langweilig.
-
Zitat
Original von JustMeNico
... aber ich finde die Show langweilig.
Ja, es wird zu viel Wert auf den Gesang gelegt und die Kandidaten werden zu wenig gedehmütigt.
Ich freu mich auf heute Abend, hoffentlich fliegt niemand von meinen Favoriten raus!
-
Ich freu mich auch schon auf heute Abend..... Sascha ist heute dabei.....
Ich hoffe, Cyril, Lena, Jennifer und der Durstewitz kommen auf jeden Fall weiter!
-
Ich verfolge das gar nicht (wobei mir von den letzten ähnlichen Aktionen von Raab klar ist, dass er bessere Leute hat als DSDS, aber das ist ne andere Geschichte), hab mir jedoch gerade den Auftritt von Cyril und seine Version von Williams' "Hot Fudge" angesehen. Und schlecht fand ich ihn nicht, auch wenn ich keine Ahnung, wie gut die anderen sind.
Leider bin ich heute nicht zuhause, sonst hätte ich mir das mal angesehen, aber es geht ja noch weiter und ich werd mal sicher noch reinschalten in den nächsten Wochen.Edit: Ohje, Sasha? Schade, den werde ich dann wohl verpassen.
-
Wer guckt mit?
-
Hier, ich gucke auch.
-
Schaue auch...
Ich weiß nur nicht so ganz was die an der 18 jährigen so toll fanden.. ich fand sie hat schrecklich gesungen...
-
Ich fande Lena hat wieder klasse gesungen.
Sie ist eindeutig meine Favoritin -
Lena ist auch meine Favoritin, ich hoffe, sie kommt weiter.
-
Ja hoffentlichkommt Lena weiter. Cyril ist aber auch gut.
Ich glaube Lena und Cyril kommen ins Finale. -
Ich finde, Lena klingt genauso wie Stefanie Heinzmann.
-
Lena for Oslo!
Wobei, ganz ehrlich, es würde mir auch für Jennifer und Sherihan sehr leid tun, wenn sie heute gehen müssten. Durstekravitz war auch klasse. Ach, eigentlich sind sie alle wirklich gut!
-
Obwohl ich schon aus lokalpatriotischen Gründen für Cyril und Lena bin, finde ich es heute wirklich total schwer. Ich fand sie alle gut!!
-
Ich war heute mit menen Kolleginnen essen.Ich habs leider nicht gesehen, wer ist weiter?
-
Katrin und Cyril sind raus.