Aaah.. die mit der komischen Frisur?! Whitney Houston-Song?
Unser Star für Oslo
-
-
So, mein zweiter Favorit steht fest: Leon!
-
Ja, die mit der Frisur - ich hatte auch mal solche einen Pony... ich brauch auch mal wieder einen schrägen Haarschnitt.
-
Nicht so toll fand ich die Jana (Pink-Song)
-
Ruft jemand von Euch an?
-
Trommelwirbel!
-
Puh, zum Glück ist der Leon weiter!
-
Ich fand ja den letzten auch echt cool (Name vergessen). So schön unbeschwert und gut drauf, aber auf sehr authentische, null aufgesetzte Weise. Finde aber alle, die heute weitergekommen sind, super.
-
Müsste die Sendung nicht heißen "Looser gesucht" da muß doch jemand mit hoher Frustrationstoöeranz gefunden werden- so Eddie the Eagle artig, dabei sein ist alles, Gewinnchance null. wenn nicht wenigstens ein russischer Hofhund und eine serbische Großmama aufzuführen sind.
-
Naja, die Aktionen von Raab (wie Guildo Hoorn oder sein eigener Auftritt) waren doch immer zumindest relativ weit vorne. Gewinnen ist ja nicht alles. Dass die Gewinnchance gleich null ist, denke aber ich auch nicht. Aber vielleicht bin ich da zu optimistisch?
-
Aus der ersten Staffel war Lena meine Favoritin. Aus der zweiten Jennifer, das war die Erste, die Anastacia gesungen hat. Dicht gefolgt von Leon.
Ich hatte übrigens alle 5 richtig getippt - das waren auch meine Favoriten.Dass ein schlechtes Abschneiden beim Grand Prix nicht unbedingt ein Zeichen für schlechte Qualität ist, zeigt ja das eindrucksvolle Beispiel von Roger Cicero. Ich war letztens auf einem Konzert in der Porsche-Arena: Der Saal hat gekocht - Standing Ovations!
Wenn überhaupt jemand Chancen hat, einen Kandidaten über das letzte Drittel rauszubringen, dann ist das Raab, finde ich.
-
huih, Leon hat aber ganz schön abgebaut. Irgendwie war da ziemlich viel Geleier drin....
-
Fand ich auch, er war auch rhythmisch nicht ganz im Timing. Und das Lied war nicht sehr vorteilhaft.
Maria-Lisa fand ich auch grenzwertig. Ob Kehlkopfentzündung oder nicht - der Titel wirkte nicht wirklich, sie kam nicht gegen die Band an.
Ich möchte ein Mädel in Oslo haben. Jennifer, Lena oder Sherihan - ihr selbstgeschriebenes Lied fand ich wunderschön. Und sie hat's toll gesungen. -
Der totale Gegensatz zu DSDS. Hier in der Oslo-Sendung wird wirklich auf Niveau Wert gelegt und nicht auf dicke T....
Und hier bei der Oslo-Sendung können die Kandidaten wirklich singen - eigentlich ohne Ausnahme. Und nicht diese Sanges-Prolls aus DSDS....
-
.....man nehme diesen blöden P....Mädchen endlich mal die Telefon weg. Die wählen ja eh nur die männlichen Kandidaten. Von Musik haben diese Trümmerlotten absolut keine Ahnung.
-
Über das Statement des Fettes-Brot-Typen zu seiner ersten Casting-Show in dem anschließenden USfO-Magazins hätte ich mich kugeln können: Ihm wurde zu viel Wert auf die Musik gelegt und die Kandidaten wurden zu wenig gedehmütigt!
-
Ich würde ja ein Duett mit Lena und Cyril interessant finden...
Sag mal Voltaire.... T.... hatten die aber auch... also die eine oder andere!
-
Meine Favoriten bei der Sendung sind Lena und Leon, obwohl ich Cyril auch ganz gut finde
-
Meine Favoritin ist Lena.
Im Vergleich zu DSDS ist mir aufgefallen, das die bei Pro 7 definitiv den besseren Stylisten haben. -
Meine Favoriten sind auch Lena und Sherihan (was für ein Name!)
Beim Raab war es immer schon deutlich qualitativ hochwertiger als in den restlichen Casting-Shows. Und die Gewinner erstens deutlich besser und zweitens auch langlebiger als die bei DSDS.