Guckt das jemand?
Wer ist euer Favorit? Meine ist bis jetzt Lena.
Unser Star für Oslo
-
-
Schau es gerade, aber heute das erste Mal, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen - später vielleicht mehr.
-
Ich schaue es!
Heute sind die Leute schon viel besser als letzte Woche.
Letzte Woche fand ich nur Lena und den Typen gut, der Hotel California gesungen hat...
-
Ich höre und gucke auch ab und zu rüber.... bis jetzt finde ich die Lena noch von letzter Woche top.
-
meine momentane Favoritin ist auch Lena.
Wobei Jennifer (die erste heute) schon ganz gut gerockt hat. -
Ich habe es letztes Mal kurz gesehen und fand Lena auch gut. Aber wer weiß, ob die Person, die gewinnt uns auf einen der vorderen Plätze bringt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man Tokio Hotel hinschicken sollte. Die sind sehr berühmt und kommen bestimmt ziemlich weit nach vorne.
-
Was ist denn das? Zahlt es sich au, dass ich im Internet schaue, ob ich es irgendwo finde?
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich habe es letztes Mal kurz gesehen und fand Lena auch gut. Aber wer weiß, ob die Person, die gewinnt uns auf einen der vorderen Plätze bringt.Ich bin immer noch der Meinung, dass man Tokio Hotel hinschicken sollte. Die sind sehr berühmt und kommen bestimmt ziemlich weit nach vorne.
Die trauen sich aber vielleicht nicht.... die Angst vor einen der letzten Plätze ist zu groß.
Letzte Woche sagte Westernhagen bei TV total, das er sich jedesmal schämt, wenn er den deutschen Beitrag beim Grand Prix sieht... schade das Raab nicht gefragt, warum Westernhagen nie mitgemacht hat... gleiches gilt für Sarah Connor...
-
Zitat
Original von Miss J
Die trauen sich aber vielleicht nicht.... die Angst vor einen der letzten Plätze ist zu groß.
Letzte Woche sagte Westernhagen bei TV total, das er sich jedesmal schämt, wenn er den deutschen Beitrag beim Grand Prix sieht... schade das Raab nicht gefragt, warum Westernhagen nie mitgemacht hat... gleiches gilt für Sarah Connor...
Das hat eine Freundin von mir auch mal vermutet.
-
Prombär : Stefan Raab sucht in einer Casting Show den deutschen Beitrag zum Grand Prix. Die Leute die da Auftreten haben ein deutlich höheres Niveau als alles was bei DSDS jemals auf der Bühne stand.
Maria-Lisa fand ich heute auch echt super, auch wenn Raab sich bei der Jury-Berwertung fast um Kopf und Kragen geredet hat
-
danke streifi
Kommt das dann wohl auf der Pro7 Seite auch? -
Möchte da jemand auffallen?!...... Das Perücken gegen Lampenfieber sind, habe ich noch nie gehört
-
Oh - den Leon finde ich ganz schick...
-
Ich hab jetzt meinen Liebling gefunden... Leon...
-
Zitat
Original von Prombär
danke streifi
Kommt das dann wohl auf der Pro7 Seite auch?Hm, hab ich noch ncht gekuckt, schau halt mal, bei Youtube ist teilweise auch was zu finden (ich hab grad Lenas Auftritt von letzter Woche gefunden)
-
@ Miss J - das war heute bisher der einzige Kanditat der mir eine Gänsehaut verpasste - auch mein Favorit
-
Zitat
Original von Nikki
@ Miss J - das war heute bisher der einzige Kanditat der mir eine Gänsehaut verpasste - auch mein FavoritDer ist echt toll....
-
Oh, das Lied von dem Christian ist aber auch toll.
-
also von mir aus können weiter
das erste junge Mädel, Miss Spock, Leon, Christian.
-
Wer issen Miss Spock? Die Perücke? Ohren sind mir gar nicht aufgefallen...