ZitatOriginal von giggel
Hhmm... scheint aber nicht bei alle Büchern dabei zu sein.
Ich hab in meinem Exemplar keine Werbung
ich auch nicht
ZitatOriginal von giggel
Hhmm... scheint aber nicht bei alle Büchern dabei zu sein.
Ich hab in meinem Exemplar keine Werbung
ich auch nicht
ZitatOriginal von JaneDoe
Ein Blatt in Postkartengröße, auf dem Leifheit Werbung für einen Wischer macht (mit dem man dann das Blut vom Cover wegwischen könnte. Haha.)
Bei mir sind es zwei ungleich große Papierstücke, die insgesamt in Postkartengröße die Werbung darstellen. Also erst Puzzlen, dann putzen, oder so ähnlich.
ZitatOriginal von Büchersally
Bei mir sind es zwei ungleich große Papierstücke, die insgesamt in Postkartengröße die Werbung darstellen. Also erst Puzzlen, dann putzen, oder so ähnlich.
Da hat man sich ja wirklich was einfallen lassen
ZitatOriginal von Lumos
Die Werbekarte ist mir auch unangenehm aufgefallen - eignet sich allerdings hervorragend als Lesezeichen ;-).
Ich hatte auch so ein Teil im Buch und fand es irgendwie witzig, weil es ja zum Thema passt. Und wie Lumos schon schrieb, hat es sinnvolle Verwendung als Lesezeichen gefunden.
Ich hoffe, meine Anfälligkeit oder der innere Zwang XY-Produkte zu kaufen, hat sich damit nicht in kritische Bereiche bewegt
Edit meint noch, wie unterschiedlich die Leute und Lesegewohnheiten doch sind. Während andere noch ihr Buch besorgen, hab ich meins schon durch *uuups*
Mein Buch ist heute raus. Ich denke, ich werde ab morgen dabei sein können.
Ich habe keine Werbung.
Ich glaub, mein Hirn hat ausgesetzt. Ich hab nicht mal das Buch gekauft.... Starte also später....
Booklooker,
willkommen im Club der Siebhirne! Meines kommt immerhin morgen, Amazon Prime sei dank...
Es kann immer nur besser werden - ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub
Viel Zeit zum Lesen bleibt mir momentan nicht. Heute habe ich eine Wartezeit bei Thalia genutzt, um wenigstens bis zur Hälfte den ersten Abschnitt zu lesen. Leider ist es noch zu wenig, um zu posten. Ich hinke also hinterher und bin froh, dass andere auch später einsteigen.
Ich hab das Buch immer noch nicht, werde es aber nach unserem Kurztrip nach Prag bestellen und dann lesen.
ZitatOriginal von Sabine_D
ich auch nicht
Ich habe auch diese Leifheit Werbung - und verwende sie ebenfalls als Lesezeichen.
Ich würde das Buch für 4 Euro plus Porto verkaufen.
Einmal gelesen, leichte Lese- und Gebrauchsspuren.
Bei Interesse PN an mich.