Oh, dass sehe ich jetzt erst! Ich habe das Buch hier und dann kann ich ja gleich mitlesen!
Also, ich wäre gerne dabei!
Oh, dass sehe ich jetzt erst! Ich habe das Buch hier und dann kann ich ja gleich mitlesen!
Also, ich wäre gerne dabei!
Bis einschließlich Anahid sind alle eingetragen
oh supi, dass Buch habe ich schon, bin aber noch nicht zum lesen gekommen, daher möchte ich auch gerne bei der Leserunde dabei sein
Ich möchte auch gerne mitlesen
So - das Buch ist bestellt.
Ich habe euch eingetragen, Bine3112 und giggel.
Danke
Freu mich schon
Hat eigentlich schon jemand die Einteilung eingereicht? Oder macht das bei Leserunden mit Autorenbegleitung der Autor oder die "Büchereule"?
Wenn Wolke sie noch nicht hat, meldet sie sich im Thread.
ZitatOriginal von JaneDoe
Wenn Wolke sie noch nicht hat, meldet sie sich im Thread.
Ok, dann wird sie die Einteilung wohl haben, denn die LR beginnt schon morgen.
*hüstel* Ich werde erst 1-2 Tage später einsteigen, ich Siebhirn hab vergessen, mir das Buch zu besorgen. *rotwerd und zu Amazon saus*
Ich werde wohl auch später einsteigen. Habe das Buch auch noch nicht, ich habs nämlich auch vergessen. Und am 25. startet die nächste LR. Irgendwo versuche ich das Buch dazwischen zu schieben.
ZitatOriginal von Batcat
*hüstel* Ich werde erst 1-2 Tage später einsteigen, ich Siebhirn hab vergessen, mir das Buch zu besorgen. *rotwerd und zu Amazon saus*
:writeBei mir ist es ebenfalls so. Werde das Buch gleich bestellen.
Ich habe das Buch hier liegen und werde wohl heute Abend damit beginnen!
Im Buch líegt Werbung Passt zwar zum Titel, das geht aber gar nicht Das Produkt kommt auf die No-go-Liste, so!
Im Buch líegt Werbung Passt zwar zum Titel, das geht aber gar nicht Das Produkt kommt auf die No-go-Liste, so!
was für werbung? ich habe das buch aus der bücherei da ist soetwas bereits "entfernt" (selbst lesezeichen, die zum buch gehören wie z.b. der trakt, gibt es da nicht zu sehen)
lieben gruß
Beatrice
Ein Blatt in Postkartengröße, auf dem Leifheit Werbung für einen Wischer macht (mit dem man dann das Blut vom Cover wegwischen könnte. Haha.)
Ein Blatt in Postkartengröße, auf dem Leifheit Werbung für einen Wischer macht (mit dem man dann das Blut vom Cover wegwischen könnte. Haha.)
danke, für die info.
sind jetzt bücher als neue werbequelle entdeckt worden? *grummel*
lieben gruß
Beatrice
Die Werbekarte ist mir auch unangenehm aufgefallen - eignet sich allerdings hervorragend als Lesezeichen ;-).
Hhmm... scheint aber nicht bei alle Büchern dabei zu sein.
Ich hab in meinem Exemplar keine Werbung