interessante Auswertung, danke
Auswertung Lesestatisik Januar 2010
-
-
Danke für die Auswertung, und so schnell!
-
Vielen Dank für die schnelle Auswertung
-
Danke saz
-
Danke für die Auswertungen saz!
-
wow, die auswertung ist super. herzlichen dank für deine mühe.
-
Vielen Dank für die interessanten Auswertungen!
Es ist immer wieder spannend zu sehen, was die Eulen alles lesen! -
Vielen Dank für die Auswertung
-
Vielen Dank für die Auswertung. Find ich immer sehr interessant.
-
Dankeschön, saz!
-
Echt interessant. Vielen Dank für die Auswertung
-
Danke für die Auswertung. Hab nur eine Frage. hatte auf Seite 2 der Januarstatistik auch meine Bücher angegeben. Dort habe ich als Monatrshigligh Jason Wright angegeben, aber in der Liste finde ic hden nicht. Werden da nicht alle mit aufgeführt oder einfach nur bei der Masse übersehen?
-
Danke für die Auswertung, saz - sehr interessant!
-
Super Auswertung.
Ich musste erstmal lange überlegen, was mein monatshighlight war -
Zitat
Original von buchwürmchen
Hab nur eine Frage. hatte auf Seite 2 der Januarstatistik auch meine Bücher angegeben. Dort habe ich als Monatrshigligh Jason Wright angegeben, aber in der Liste finde ic hden nicht. Werden da nicht alle mit aufgeführt oder einfach nur bei der Masse übersehen?Sorry, ein Fehler meinerseits. Ich habe es noch eingefügt. Wäre übrigens nett, wenn du die Bücher das nächste Mal ohne Nummerierung aufführen könntest, sonst muss ich die dann nämlich immer per Hand erst wieder entfernen.
-
Ja, danke für deine Mühe. Das ist die erste Auswertung, die ich hier bisher mitbekomme, auch wenn ich schon an einigen Bücherbewertungen teilgenommen habe. Sonst war ich wohl nie zur richtigen Zeit im Forum
-
Ja vielen Dank für die wie immer interessante Auswertung.
-
Ich möchte allen Eulen danken, die meine Bücher so großartig in der Lesestatistik platziert haben! Gerade in Phasen des Selbstzweifels, die wohl jeden Autor von Zeit zu Zeit überkommen, ist so ein wunderbares Feedback die beste Motivation, die man sich vorstellen kann.
Lieben Dank! Ich werde mich bemühen, euch auch in Zukunft mit spannenden Büchern zu verwöhnen!
Liebe Grüße
Eure
Nele
-
Zitat
Original von Nele Neuhaus
Ich möchte allen Eulen danken, die meine Bücher so großartig in der Lesestatistik platziert haben! Gerade in Phasen des Selbstzweifels, die wohl jeden Autor von Zeit zu Zeit überkommen, ist so ein wunderbares Feedback die beste Motivation, die man sich vorstellen kann.Lieben Dank! Ich werde mich bemühen, euch auch in Zukunft mit spannenden Büchern zu verwöhnen!
Liebe Grüße
Eure
Nele
Gern geschehen und die "Selbstzweifel" einfach in die Tonne treten, denn da gehören sie bei Dir hin.
Wer meine Frau dazu bringt 3 Bücher am Stück zu lesen und dann noch Krimis...meint Dyke
PS.: Hoffentlich geht es Deinem "Patienten" wieder besser
wünscht Dyke
-
Danke saz