Suche bestimmtes Buch!!

• Hi Leute,

mir ist vor kurzem wieder ein Buch eingefallen, welches ich vor ein paar Jahren gelesen habe (ungefähr 10?!). Ich glaube, es ist wirklich schon sehr alt, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich habe natürlich schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

An diese Sachen kann ich mich WAGE erinnern:

- Das Cover des Buches war blau und ein Mädchen ist drauf zu sehen.

- Unten war das Logo von RTL, dem Fernsehsender, aber das ganz alte Logo. Wo die Buchstaben noch Farbe hatten ( war vllt. mal ne serie bei rtl oder so??)

- Der Inhalt: Es ging um ein Mädchen, welches Tagebuch geschrieben hat. In dem Buch sind sogar Seiten, wo steht: Diese Seite wurde aus dem Tagebuch heraus gerissen. Sie berichtet ihr ganz normales Leben, bis eines Tages sie einen Traum hat indem sie ein Mann verfolgt. Und sie hat den Verdacht, dass dieser in ihrem Tagebuch liest, deshalb auch die ausgerissenen Seiten.
    (Kann sein, dass sie in den ersten Seiten über ihren Geburtstag berichtet).

- Ich meine, bin mir aber nicht 100% sicher, dass der Titel das Wort Tagebuch enthält.
    Tagebuch der (dann der Name des Mädchens). Deshalb habe ich es sogar mal mit dem Tagebuch der Anne Frank verwechselt. Ist es aber nicht. Ich kann mich in dem Titel jetzt aber auch sehr täuschen. Bin mir da überhaupt nicht mehr sicher, da ich auch nichts bei Amazon gefunden habe.
    Kann auch sein, dass das Tagebuch auf wahre Begebenheit beruht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!

• Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich an das Buch so gut wie garnicht erinnern kann, habe es aber bei Ebay bestellt, wenn ich mehr weiß, schreib ichs nochmal, aber vielleicht weiß es ein anderer aus dem Forum :)

• Ich hab seinerzeit nicht viel von der Serie gesehen, aber dieses Tagebuch dazu gelesen...und fand es ganz fürchterlich :wow Muß man wohl mögen.
    Ich glaube, es gab auch noch ein weiteres Buch zur Serie, wenn sie dich interessiert ;-)

• Zitat

Original von JASS
    Das sieht interessant aus, ist das Buch denn in sich abgeschlossen oder hat es ein offenes Ende? :gruebel

ich kann mich leider auch überhaupt nicht mehr daran erinnern. Das Buch hat mir damals gut gefallen soviel weiss ich noch aber der genaue Inhalt....keine Ahnung :grin

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.