gekürzte Lesefassung.
Kurzbeschreibung:
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisenden birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt
Über die Autorin:
Kerstin Gier, Jahrgang 1966, hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben begonnen. Mit riesigem Erfolg: Gleich ihr Erstling "Männer und andere Katastrophen" wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt. Inzwischen stehen ihre Romane wie "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" oder "Gegensätze ziehen sich aus" regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Und der erste Band mit den Abenteuern von Gwendolyn und Gideon landete auf Anhieb auf der Spiegel-Bestsellerliste.
Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit Mann, Sohn und Katze in einem Dorf in der Nähe von Bergisch Gladbach.
Gelesen von Josephine Preuss.
Das was ich bis jetzt gehört habe, macht auch Josephine Preuss ihre Sache gut. Den vergleich mit Sascha Icks muss sie nicht scheuen. Bei den unterschiedlichen Personen verändert sie zwar nicht so stark ihre Stimme. Dafür hat sie Xemerius eine ganz tolle Stimmlage gegeben. Man kann sich den kleinen nun richtig vorstellen.
Bin gespannt wie das Hörbuch noch weitergeht.
Selbst mit den Kürzungen kann man der Handlung sehr gut Folgen.