"Feuer u. Stein" soll verfilmt werden!

• nein, auch für Bilder. Zum einen weil das dem, der das Bild auf seinem Server hat, Traffic verursacht, zum anderen, weil das schon oft zu Urheberrechts-Streitfällen geführt hat.

Ich mag Gerard Butler, aber ich finde, der sieht einfach zu gut aus. Ich stelle mir Jamie zwar attraktiv vor, aber eben nicht modelmäßig.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich mag Gerard Butler, aber ich finde, der sieht einfach zu gut aus. Ich stelle mir Jamie zwar attraktiv vor, aber eben nicht modelmäßig.

Gerard Butler sieht modelmäßig aus??? :gruebel :lacht
    Oh wow. Das hab ich bisher auch noch nicht gehört.
    Er sieht ja ganz gut aus, auch wenn ich ihn als Schauspieler nicht sonderlich gut finde. (Besonders in 300 fand ich ihn furchtbar.)
    Aber unter der Rubrik "modelmäßig gut aussehen" fallen mir doch ganz andere Schauspieler ein.
    Ist jedenfalls meine Meinung. Sorry. Off topic.

"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

• Zitat

Original von CorinnaV
    Ich mag Gerard Butler nicht, der ist mir zu "bullig". Mir würde Kevin McKidd in der Rolle gefallen, aber das sieht jeder anders ...

Auf youtube unter der ID "0BsHP3n25Do" gibt es ein gutes Beispiel von McKidd als James Bothwell.

Ah MacArmy.