Dr. Oetker - Partyrezepte aus dem Ofen

• Kurzbeschreibung
    Partyrezepte - die Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

Partyrezepte aus dem Ofen sind ideal für Feiern: Alles lässt sich vorbereiten, gart dann von alleine fertig und kommt knusperfrisch auf den Tisch. Frühlingsgemüse wird gratiniert, sommerliche Rouladen oder Kaninchen mit Tomaten und Oliven brutzeln im Bräter und der Schokoladenauflauf mit Aprikosen bekommt eine herrliche Mandelkruste.

Dr. Oetker hat die besten Gerichte für jeden Anlass parat - sie gelingen garantiert und machen jedes Fest zu einem Event!

Meine Rezension
    Wie alle Dr Oetker Koch- und Backbücher ist auch dieses wieder sehr ansprechend und durchgegend bebildert.

Die Rezepte sind auf jeden Fall so, daß für jeden etwas dabei ist: Es gibt Rezepte mit Fleisch, mit Fisch, vegetarisch und auch süße Ofenrezepte sind vertreten.

Daß dieses Buch allerdings nicht zu meinen Favoriten gehört, liegt nur daran, daß zuviele Rezepte darin sind, die hier außer mir niemand essen würde. Wasn Pech.

Wer aber keine Berührungsängste vor Fischaufläufen, Sachen mit Fenchel, Zucchini, Auberginen und anderen raffinierten Zutaten hat, dessen nächste Einladungen sind schon so gut wie geritzt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)