Wenn Liebe so einfach wäre

• Ich fand "Was das Herz begehrt" auch grauenhaft, aber dieser Film hier war nett. Nicht unbedingt das tollste, was ich jemals gesehen habe, aber sehr viel witziger und spritziger als der Film mit der schrecklich nervenden Diane Keaton.

• Jasmin : Dann solltest du mal das Wort "Kompromiss" in ihrer Gegenwart buchstabieren. Oder mit dem Kollegen allein gehen und sie sollen was anderes gucken :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also wir waren ja gestern in dem Film und ich muss sagen, er hat mir doch tatsächlich ziemlich gut gefallen!
    Er war wirklich lustig und richtig schön anzuschauen.
    Ein normaler Ticketpreis von 8 oder 9 € wäre mir zwar definitiv zu teuer gewesen aber für 4,50 € kann man ihn sich schon anschauen! :-]

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Genau den meinte ich Dany. Der Typ heißt John Krasinski. Allerdings find ich, dass er bei den meisten Bildern, die Google ausspuckt, nicht halb so gut aussieht und so toll rüberkommt, wie es in dem Film war. Schade, da sind bessere Bilder nötig :grin

Ähm ich hab gestern auf ANIXE einen Ausschnitt mit dem Herrn gesehen naja für mich sehen "schnuckelige Kerlchen" anders aus.

Aber jedem das Seine. :wave

• Zitat

Original von oemchenli

Ähm ich hab gestern auf ANIXE einen Ausschnitt mit dem Herrn gesehen naja für mich sehen "schnuckelige Kerlchen" anders aus.

Aber jedem das Seine. :wave

Wie gesagt, ich glaube, die Rolle, die er spielt, trägt viel dazu bei - wie Suzann schrieb: so einen Schwiegersohn hätte man gern ;-)

Edit: Jasmin : Dass er mein Typ ist, habe ich auch nicht behauptet. Aber er ist schon ein Grund, warum man den Film noch mehr genießt, fand ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie gesagt, ich glaube, die Rolle, die er spielt, trägt viel dazu bei - wie Suzann schrieb: so einen Schwiegersohn hätte man gern ;-)

Edit: Jasmin : Dass er mein Typ ist, habe ich auch nicht behauptet. Aber er ist schon ein Grund, warum man den Film noch mehr genießt, fand ich.

okay :grin

• Ich habe den Film gestern Abend gesehen und fand ihn einfach nur grandios. Der Kinosaal war bis auf den letzten Platz besetzt und ich habe am Ende überall nur begeisterte Stimmen gehört.

Zitat

Original von Alice Thierry
    Das Ende ist zudem wirklich arm: Die Kinder kriegen Psychostress beim Gedanken, dass die Eltern wieder zusammenkommen könnten und sitzen heulend im Bett (O-Ton: "Wir haben doch gerade erst die Scheidung verarbeitet.") Hier sei angemerkt, dass alle drei volljährig sind!

Bei dieser Szene muß ich dir Recht geben, man kann es auch wirklich übertreiben, den kompletten Rest des Films habe ich jedoch in vollen Zügen genossen und sehr viel gelacht. Zwei Stunden gingen leider viel zu schnell vorbei! :-]