DANKE SCHÖN Wolke
Emilia
DANKE SCHÖN Wolke
Emilia
Liebe Eulen,
ihr habt euch vielleicht schon gewundert, syracuse (Andreas Franz) war schon mehrfach im Forum, hat aber hier noch nichts geschrieben.
Leider gibt es bei ihm ein Problem mit dem Schreiben bei uns im Forum. Wir hoffen das Problem bald in den Griff zu bekommen, damit er hier fleißig mitschreiben kann.
Ich kann euch aber schon sagen, dass wir sein Buch auch unabhängig von den Vorgänger Büchern lesen können. Syracuse wird da selbst noch etwas zu schreiben, sowie das o.g. Problem behoben ist.
Nehmt Ihr mich bitte mit auf die Liste.
Danke !
Schon erledigt, Abegail
ich! *handheb*
weiss zwar noch nicht, wo ich im April bin, aber zum Lesen hab ich sicher Zeit
Fein Mary, dann schreibe ich dich gleich mal mit auf die Teilnehmerliste
Ui - das ist aber eine feine Sache, da mag ich auch gerne mitmachen, zumal das Buch schon in meinem RUB steht
Liebe Grüße
Hannah
Hallo Hannah, dich habe ich auch gleich mit auf die Teilnehmerliste geschrieben
Klar bin ich als grosser andreas Franz Fan auch mit dabei! Nehmt Ihr mich nich auf?
lg Bea
Schon geschehen, Bea
ZitatOriginal von Bea
Klar bin ich als grosser andreas Franz Fan auch mit dabei! Nehmt Ihr mich nich auf?
lg Bea
Da bist Du ja Schön, dass Du mitmachst
Ich habe jetzt vorab schon mal die Vorgängerbände der Julia Durant-Reihe gelesen und festgestellt, daß es schon besser ist, diese gelesen zu haben. In den einzelnen Bänden wird immer wieder Bezug auf die eine oder andere Sache genommen, die zuvor passiert ist, auf Freundschaften, auf Bindungen, kurz, es könnte vielleicht die eine oder andere Information fehlen. Naja, bis April ist es ja noch eine Weile. Besorgt euch die Vorbände und lest schon mal. Spannung ist garantiert.
@ Demo
schreibst Du mal die Reihenfolge der einzelnen Bände auf... zur besseren Orientierung ?!
ZitatOriginal von GastRedner
@ Demo
schreibst Du mal die Reihenfolge der einzelnen Bände auf... zur besseren Orientierung ?!
Schau mal auf der ersten Seite dieses Threads, da habe ich das schon mal gemacht
ach, da ist es ja...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tanzmaus
1.Jung, blond, tot (1996) – der erste Auftritt von Julia Durant
2.Der Finger Gottes (1997) – kein Julia Durant Roman
3.Die Bankerin (1998 ) – kein Julia Durant Roman
4.Das achte Opfer (1999 ) – der zweite Julia Durant
5.Letale Dosis (2000) – der dritte Julia Durant
6.Der Jäger(2001) – der vierte Julia Durant
7.Das Syndikat der Spinne(2002) – der fünfte Julia Durant
8.Kaltes Blut(2003) – Julias sechster Streich
9.Tod eines Lehrers (April 2004) – Peter Brandt
10.Das Verlies(August 2004) – Julia zum siebten
Dankeeee...
Bitte !!!
Bin ich auch dabei!!!
Ok Hoffis... Werd's gleich eintragen...
Oh, da würde ich aber auch gerne dabei sein. Lese auch gerne die Bücher. Muß dann halt wieder mit Hoffis das Buch teilen.
Gut Koalabärle, dann setze ich Dich mit auf die Liste...