Was machen die Eulen gerade?

• So, 1000mal abgelenkt, aber jetzt ist das Geschirr endlich gespült. Ich werde nun mein zweites Frühstück einnehmen, währenddessen in der LR "Der Trakt" einiges nachlesen und dann werd ich mich auf dem Weg zum Kaufland machen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich liege auf der Mr. Terrasse in der Sonne mit Laptop und Buch.
    Schaue zu, wie der Herr mit dem Nachbarn das Gartenhäuschen verrückt und gebe unqualifizierte Kommentare ab.
    War schon Grillfleisch kaufen und Grillfisch holen und lungere jetzt herum... herrlich!

• Ich frage mich gerade warum unseren Nachbarn schon wieder ständig laut das Eisbären-Lied hören. :rofl
    Außerdem gucke ich endlich "Brainman" auf youtube - super-spannend - und warte auf Mr Brittany, der heute leider zum Arbeiten abkommandiert wurde. Hoffentlich kommt er bald, damit wir das gemeinsame Wochenende einläuten können. :-)

"HEY, wir wolln die Eisbärn sehn - wohohohohooo..." :chen

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Babyjane
    Schaue zu, wie der Herr mit dem Nachbarn das Gartenhäuschen verrückt und gebe unqualifizierte Kommentare ab.

Oh, da wäre ich gern dabei :chen

LadyBrittany : Bitte was für ein Lied? :wow :rofl Kann ich das auf youtube sehen? *gleich mal gucken geh*

Edit: :rofl :rofl :rofl :rofl Ist das geil :rofl :rofl :rofl
    Danke, Lady Brittany...you made my day :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich mache mich gerade noch fertig, esse schnell etwas und fahre dann nach Köln :-].

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• @ Gummi
    Man muß dazu sagen, daß ich den Mr gestern nach einem abendlichen Jungssaufgelage abgeholt habe und er jetzt vermutlich noch mindestens 2 Promille hat... so sieht das auch aus... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Man muß dazu sagen, daß ich den Mr gestern nach einem abendlichen Jungssaufgelage abgeholt habe und er jetzt vermutlich noch mindestens 2 Promille hat... so sieht das auch aus... :lache

Ohje...kannst du das nicht filmen? :lache

• Spülen gehen. :nerv
    Danach schonmal das Essen machen, Haare föhnen, bissl lesen, zwischendurch der BAföG Frau ne Mail schicken und essen, und daaaaann endlich Nagellack auftragen. Und danach schön die doofen HA relevanten Texte lesen.

• So, ich habe jetzt endlich meine Beiträge zu der LR von "Der Trakt" gepostet. Jetzt werd ich mich wohl auf den Weg zum Kaufland machen, endlich. Danach muss ich hier wohl noch paar sinnvolle Sachen tun und dann mal sehen.

• Cappuchino Ice trinken, meine Farme betreuen. kennt jemand noch solche Apps?

Müsste aber mal langsam die Pflanzen einpflanzen, die ich heute von Bakker bekommen hab.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Hab jetzt beschlossen, heute mal die Fenster zu putzen. Danach wird das Bett und der Boden ein wenig aufgeräumt. Und danach werde ich entweder ein bisschen rumeulen und endlich paar Rezis fertigmachen oder ich leg mich ins Bett, hör Musik und denke über Gott und die Welt nach. Im Moment tendiere ich ja eher zum Letzteren :gruebel

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Hab jetzt beschlossen, heute mal die Fenster zu putzen. Danach wird das Bett und der Boden ein wenig aufgeräumt. Und danach werde ich entweder ein bisschen rumeulen und endlich paar Rezis fertigmachen oder ich leg mich ins Bett, hör Musik und denke über Gott und die Welt nach. Im Moment tendiere ich ja eher zum Letzteren :gruebel

Liebes Gummibärchen,
    wenn es in Trier so schön ist wie bei uns, dann schmeiß das Putzzeug in die Ecke und geh Eis essen. Ich war gerade unterwegs und es ist herrlich...trotzdem ich alle Minute niesen muss, wegen meiner Strohallergie...

Edit fügt noch hinzu, dass grübeln überbewertet wird :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Nachdem ich den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen, mit meiner Schwester alberne Videos gedreht und geduscht habe, werde ich etwas eulen und später beim Essen kochen helfen ... und danach vielleicht mein neues Buch anfangen, wenn es nicht zu spät wird und ich so müde bin wie gestern.

• Zitat

Original von Suzann

Liebes Gummibärchen,
    wenn es in Trier so schön ist wie bei uns, dann schmeiß das Putzzeug in die Ecke und geh Eis essen. Ich war gerade unterwegs und es ist herrlich...trotzdem ich alle Minute niesen muss, wegen meiner Strohallergie...

Edit fügt noch hinzu, dass grübeln überbewertet wird :chen

Es ist herrlich, ich war ja heute schon in der Stadt und bin ein bisschen rumgelaufen. Allerdings mag ich heute überhaupt nicht mehr allein in die Stadt, es sind Heilig-Rock-Tage und man wird von Touris zerquetscht :wow :lache
    Laut wetter.com soll es morgen auch noch schön sein, dann werd ich mich am Nachmittag mit einer Freundin und einem Freund in den Park legen und die Sonne genießen. Aber heute mag ich gar nicht mehr raus, ich bin irgendwie erledigt von der Woche und will mich erholen statt zwischen den Touris zu schwitzen :rolleyes

• Ich hab meiner Katze vorhin testweise mal die Halskrause abgenommen und überwache jetzt strengstens ob sie versucht sich den Verband vom Schwanz zu rupfen. Aber bisher (ca. ne halbe Stunde) putzt sie sich nur am ganzen Körper. Das arme Ding musste den Kragen ja auch schon über 3 Wochen tragen, da tat sie mir vorhin einfach leid. Heute Nacht muss er allerdings wieder drauf, da kann ich sie ja nicht im Auge behalten. Der Verband muss mindestens noch ne Woche draufbleiben.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Hallo,

ich hab gerade vorhin alle meine Päkchen aufgemacht, Schuhe und Klamotten alle anprobiert, und jetzt werd ich mich faul in die Badewanne legen und mit meiner Agatha Christie Leserunde aufholen und mich von der Arbeit erholen. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )