Warten bis Feierabend ist....geht ja "nur" noch 3 Stunden...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...langsam abregen und Kaffee trinken, manche Menschen sind echt beratungsresistent..
-
Zitat
Original von beowulf
...langsam abregen und Kaffee trinken, manche Menschen sind echt beratungsresistent..
Letzteres muß ich leider auch des Öfteren feststellen -
Mich im Büro langweilen und überlege, ein wenig herumzustänkern
-
ich hüpfe noch herum, denn die Büchersendung v. oemchenli ist heute bei mir eingetroffen und ich hab ihr zwei wunderbare TB abgemopst !^^
Danke nochmal sag.
-
Ich habe gerade ein Tiramisu gemacht und hoffe, dass es (er? :gruebel) mit diesem Rezept endlich mal schnittfest wird. Bisher war es zwar immer sehr lecker aber es war auch ein Gemansche.
Jetzt wasche ich noch schnell zwei Shirts (Handwäsche), dann mach ich mir ein Kaffee und lese ein bisschen. -
war grad nebenan im Lidl und hab ein bisschen was gekauft Milch,Tee und Cappucchino/Vanille Pulver
werd jetzt den tee mal probieren, Heidelbeer-Vanille, von Lord Nelson, hoffe er schmeckt ? Hat ihn von euch schon getrunken?
gruß Hana-mausi
-
Überlegen was ich essen soll.
-
Essen auftauen
-
Tee trinken und äh ist das Forsthaus Falkenau ? gucken
-
Zitat
Original von Hana-mausi
Tee trinken und äh ist das Forsthaus Falkenau ? guckenDas wird hier bei uns gedreht - Autokennzeichen FRG
-
-
Ich eule trinke Tee schau CSI NY und werde mir gleich zwei Vollkornsandwiches einpfeifen.
-
MIR IST SAUKALT.
War den ganzen Tag am Deich, die Boßel-Vereinsmeisterschaften fanden statt und ich habe meine Tochter begleitet.Meine Fresse das ist kein Sport der mich begeistern könnte, nicht wenn es nicht mindestens 25 Grad warm ist. -
Ich werd jetzt gleich mit dem Hund raus und mich dann auf die Couch schmeißen und lesen und dann ins Bett lesen
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich werd jetzt gleich mit dem Hund raus und mich dann auf die Couch schmeißen und lesen und dann ins Bett lesenSeit wann hast du denn einen Hund?
-
Seitdem meine Schwiegereltern im Urlaub sind
-
Trink grad Apfeltee und blättere in meinen alten Notizen rum. Ich möcht heut schon mal die blöde Gliederung für die blöde HA angefangen haben... eigentlich wollt ich ja schreiben "fertig haben".. aber ich glaubs ja selbst nicht.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Seitdem meine Schwiegereltern im Urlaub sind
Ach stimmt Das hab ich ja schon gelesen. Ist so ein süßer Schwarzer -
Zitat
Original von Jasmin87
Ach stimmt Das hab ich ja schon gelesen. Ist so ein süßer SchwarzerDas ist ein ganz schöner Räuber. Läuft neben dem Buggy her und schnappt der Linda das Brötchen aus der Hand. Und heute morgen hat er sie angeknurrt