Mittag essen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bissl die Möbel umräumen, um Platz für einen Essbereich zu haben.
-
Ich fahre gleich zur Thaimassage... LALALALALA!
-
ich langweil mich, weiß jemand was ich machen könnte ?
Hab grad Marienh. geschaut XD -
... mich grad über die Mail meiner Freundin ärgern/wundern. Scheint als verstünde sie mich gerade überhaupt nicht und wäre allgemein in jeder Hinsicht anderer Meinung als ich. Komisch. War sonst doch seltener so.
-
Oh mein Gott, ich komme immer weniger zu den Eulen. Es tut mir leid, aber die Schule ist dermaßen stressig. Ich versuche ab und zu mitzureden, aber die nächste Zeit muss ich mich voll und ganz reinhängen.
-
GNTM gucken und mich nebenher im Netz rumtreiben.
-
Fußball schauen, da wir gestern gewonnen haben ( Bayern München ) gucke ich heute ganz entspannt den HSV an.
-
Zitat
Original von Seestern
GNTM gucken und mich nebenher im Netz rumtreiben. -
Ich komme gerade von einem Theaterstück, welches mir wider Erwarten irrsinnig gut gefallen hat
Die Leute auf der Kunstuni sind mir aber ein bissi suspekt... die umarmen sich ständig -
Frauentausch und Exorzistfilm gucken, ins neue Buch reinlesen, heißen Kakao schlürfen und den Hund knutschen :-).
-
Zitat
Original von MissKazumi
Frauentausch und Exorzistfilm gucken, .... :-).Ist das nicht das Gleiche?
Ich leg mich jetzt in mein Bett und lese meinen Liebesschmöcker weiter.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Oh mein Gott, ich komme immer weniger zu den Eulen. Es tut mir leid, aber die Schule ist dermaßen stressig. Ich versuche ab und zu mitzureden, aber die nächste Zeit muss ich mich voll und ganz reinhängen.Sehr brav..lerne schön, wir laufen dir nicht weg
Ich wollte eigentlich ins Bett, blieb aber bei Skype hängen und habe noch nebenbei bei Lightspeed 100Punkte verdient und mir ein Semiogramm erstellen lassen - hierbei hab ich erfahren, dass ich besonders lustorientiert und abenteuerfreundlich bin und kaum Wert auf Tradition lege. Gut, dass wir das auch mal geklärt haben
Jetzt geh ich ins Bett
-
Müde sein ... kein Wunder nach dreieinhalb Stunden Schlaf ... Aber nachts vergeht die Zeit so schnell, ganz plötzlich war es schon halb vier!
Gleich werde ich meine Rezi zu "Der Trakt" schreiben, anschließend Bett frisch beziehen und Zimmer aufräumen und putzen ...
Edit meint, Fenster putzen wäre auch mal ganz sinnvoll, aber darauf habe ich ja überhaupt keine Lust ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Edit meint, Fenster putzen wäre auch mal ganz sinnvoll, aber darauf habe ich ja überhaupt keine Lust ...Mach ich am Samstag, wenn das Wetter hält. Ist ja schrecklich, wie die aussehen
Edit: Gummi macht sich jetzt auf den Weg in die Arbeit. Ich bin ja mal gespannt, wieviel Geld ich heute in den Müll fallen lasse
-
ich denke geraade über meinen Traum von letzter Nacht nach.
Es ist selten dass ich nach dem Aufwachen noch alles so genau weiß, und es war auch so real. -
Nach einem späten Frühstück, eulen, bookcooken und auf einem Monteur der Hausverwaltung warten...Rauchmelderinstallation
-
...mich ärgern, dass ich wieder mal GNTM verpasst habe
...mich bemitleiden, weil mir die Impfung so weh tut (ich geh gleich weiter in den Jammerlappen-Fred)
...mir die Haare waschen, damit ich mich unter das Volk wagen kann -
Ich geh nachher baden, das wird meinem geplagten Rücken gut tun...
-
Starken Kaffee trinken, komme grad von einer Beerdigung.