Bücher bei Tauschticket einstellen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Hör dir mal Ina und Sacha mit "If You Believe" einfach tolll.
Ja, das ist auch klasse.
-
Ich amüsiere mich gerade über die "bescheuerten" Eulennachbarn.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich amüsiere mich gerade über die "bescheuerten" Eulennachbarn.Hab ich eben auch schon gemacht. Ich hab solche Exemplare zum Glück nicht.
-
-
Na, die bescheuerten Nachbarn, die manche von den Eulen haben halt...
-
Ich gucke Grey's Anatomy und zeichne dabei mein Bild für Kunst zu Ende.
-
Ich brau einen Kaffee und genieße noch ein Stück Mandeltorte.
-
ich schreibe gerade den Einkaufszettel für die Mango-Tarte, die ich morgen backen werde
-
Mich ärgern... weil mein bestelltes Buch erst MORGEN ankommt *mist* also muss ich heute Abend ohne Gute-Nacht-Lektüre schlafen gehen
-
Ich schaue grad Fußball und eule nebenher noch ein wenig
-
Auf den Pizzalieferanten warten... (seit einer gefühlten Ewigkeit...)
-
Zitat
Original von Silence81
Auf den Pizzalieferanten warten... (seit einer gefühlten Ewigkeit...)jam jam... ich warte gerade auf meinen McDonalds Lieferanten ( meinen Freund )
-
Zitat
Original von buchratte
jam jam... ich warte gerade auf meinen McDonalds Lieferanten ( meinen Freund )Mmmhh auch lecker, vielleicht hätten wir das auch machen sollen, wäre vielleicht schneller gewesen, aber mein Mann hatte grad keine Zeit und ich hatte keine Lust noch irgendwo hinzufahren. McDonalds braucht dringend einen Lieferservice !!
-
Ich verschwinde jetzt, bevor ich noch was sage, was mir nachher vielleicht leid tut.
Bis morgen -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich verschwinde jetzt, bevor ich noch was sage, was mir nachher vielleicht leid tut.
Bis morgen?
Ich warte auf einen Rückruf und hibbel insgesamt ziemlich nervös vor mich hin.
-
Mir für meine HA (die ich iwann schreiben werd :schlaeger) aus möglichst vielen Rehakliniken Informationsbroschüren schicken lassen.
-
Ich habe gerade den PC angemacht und wurde mit dem Worten "Lies! Und kämpfe mit mir für unser Österreich" begrüßt. Nachdem ich jetzt heraus gefunden habe, weswegen wir kämpfen, werde ich jetzt noch heraus finden, wie wir kämpfen!
Oh, gerade hab ich seinen Plan erfasst. Hm.
-
Ich trinke kaffee und eule schon seit einiger Zeit hier rum.
Bald werde ich Mittag machen.
-
ich jammer noch ein weilchen vor mich hin,weil ich auf Bücher warte, die ich von oemchenli bekommen. kommen wohl erst morgen.
Derweil les ich jetzt endlich mal bei Willkür weiter, das ich mal fertig werd. XD