Wir haben hier 11° brrrr kalt, selbst mir die sonst nicht so schnell friert.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Noch schnell ne Scheibe Brot essen und mich dann auf den Weg zum Schwimmen machen.
-
Ich versuche wach zu werden, mir hängt der Nachtdienst noch nach...
-
Im Netz rumdödeln, Schatz beim Grillbau draußen zuschauen und gleich mal Zeugs packen und zu mir in die Bude fahren...
Achja, und mich an der Sonne und den Blumen vorm Fenster erfreuen :grin! -
Ihr werdet es nicht glauben aber ich friere.
-
Ich genieße das schöne Wetter und werde mich gleich ein bisschen auf den Balkon setzen zum Lesen
-
-
Hm jetzt sind es schon 14° aber ich weiß auch nicht.
Mein Mann macht Mittagessen es gibt Möhreneintopf da wir mir dann ja wohl warm werden.
Ich glaub ich werde alt.
-
Hab grad endlich meine Kurzgeschichte fertig geschrieben. (HA´s)
Und jetzt esse ich schnell. -
Ich sauge mir gerade Übungen aus dem Finger, die ich meinem Nachhilfeschüler dann gleich vor die Nase halten kann.
Und dann werde ich wohl losgehen, um 20 Minuten lang tolles Wetter zu genießen :-]. -
spülen... Es waren freunde zum essen da, dementsprechend sieht die Küche aus.
-
Ich werde jetzt das Geschirr abspülen, was hier rumliegt und eine Broccolicremesuppe kochen. Eigentlich wäre es sinnvoller, erst die Suppe zu machen und dann zu spülen, aber ich hab ja nicht mal Platz um die Suppe zu machen
-
Auch spülen.. Ich hasse es.
Danach vllt in die Stadt?? Mal sehen. -
Ich bin gerade ein wenig geschockt, weil Freunde von mir, die ganz lange ein Paar waren, sich getrennt haben. Muss da erstmal etwas mit klarkommen.
-
Muß jetzt erstmal schnell meine Erdbeeren putzen. Habe zwei 500g Schalen für 0,80 € gekauft.
-
Ich werde jetzt schnell abtrocknen und mich anschließend zum Lesen ins Bett verziehen ...
-
-
Öööööööhm NETTO, wo die jetzt her waren .....keine Ahnung, aber erdbeerig waren sie.
-
Kaufland hat welche für 99Cent, die sind aus Spanien.
-
@oemchen: das ist doch die Hauptsache. darf ich mal eine probieren? mir eine mops
So, ich trink jetzt Tee u. werde Willkür lesen.