Auf den Gutachter warten, damit der unser verunfalltes Auto begutachten kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Drauf warten das das Kind aufwacht und dann zur Post und einkaufen.
-
Arbeiten gehen und dann drauf warten, dass alle Kinder schlafen um Feierabend zu machen.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Ich packe Kartons...Endspurt!
Morgen ziehe ich um!Wo ziehste denn hin? Bleibst du in der alten Ecke oder versuchst du mal ein neues Viertel?
-
Mittagessen kochen bzw. aufwärmen
-
Ich koch mir gerade was, dann putze ich das Bad und dann geh ich zur Chorprobe. Oder soll ich das Bad erst danach putzen?
-
Ich werde jetzt wohl was essen, dann noch die eine oder andere sinnvolle Sachen machen und meine "Eulenpflichten" nachholen
Und dann mal sehen...Und nebenbei werd ich mich über mich selbst ärgern, weil ich wohl eine Dummheit nach der anderen begehe
-
... gerade zu Hause angekommen und vor mir einige Zigaretten, die darauf warten, weggedampft zu werden.
Elternabend Gymnasium...mehr muß ich nicht sagen. Diese "andere Seite der Kette" ist auch nicht so viel angenehmer, als es früher als Schüler war, wenn man auf die Heimkehr der eigenen Eltern gewartet hat.
Ätzend
EDIT / Nachtrag
Ich werde mich nu von Fringe berieseln lassen und anschließend wieder eulen
-
lernen, lernen und nochmal lernen....
Ach ja und gerade nen bissl Pause machen...
-
Fernsehen und eulen und Tee trinken und Bücher verkaufen.:frech
-
Ich wollte lesen, dann lieber schreiben - und was mache ich stattdessen? Musik hören und surfen.
Ist aber auch egal, heute Abend hatte ich mal wieder null Konzentration und Motivation, mich mit den Geschichten anderer Leute zu beschäftigen ... Jetzt werde ich noch einen Augenblick eulen und anschließend ins Bett gehen.
-
Habe mich gerade krank gemeldet, da ich schon den dritten Tag mit Migräne durch die Gegend wackele
-
Tee trinken und ausnüchtern...und gleich muss ich zur Vorlesung.
-
Zitat
Original von bastetchen
Habe mich gerade krank gemeldet, da ich schon den dritten Tag mit Migräne durch die Gegend wackeleGute Besserung
Ich warte, bis meine Brötchen fertig sind, werde dann endlich frühstücken und paar sinnvolle Sachen machen.
-
@ bastetchen: Gute Besserung!
Kaffe trinken, Katze streicheln und dann in die Stadt das neue Motorrad meines Mr.´s anmelden.
Hoffentlich klappt es diesmal. Gestern hab ich es auch schon versucht, doch leider war die Nummer der Versicherung falsch.
Am Wochenende ist Motorrad Sternfahrt in Kulmbach, das würde ich schon gern mal sehen, aber es klappt ja nur wenn ich das Motorrad heute anmelden kann. -
Kaffee trinken, frieren, die Katze nicht streicheln, wegen ihr friere ich nämlich und eulen.
-
Schon wieder ärgern, dass der MAndant unentschuldigt nicht kommt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kaffee trinken, frieren, die Katze nicht streicheln, wegen ihr friere ich nämlich und eulen.
Weil sie gerade nicht auf Deinem Schoß sitzt?
Jacobs 3in1 trinken und warten bis der Boden wieder trocken ist. :gruebelMit Pulli könnte ich mich ja auch raus setzen. -
Zitat
Original von Michi M.
Weil sie gerade nicht auf Deinem Schoß sitzt?
Jacobs 3in1 trinken und warten bis der Boden wieder trocken ist. :gruebelMit Pulli könnte ich mich ja auch raus setzen.Nee das Katzentier ist grad auf dem Balkon, es sieht freundlich aus aber es ist saukalt.
-
Oemchenli: achso :grin, ja ich habe auch die Terrassentür aufstehen, weil die Hundeviecher draußen sind, aber bei uns ist es nicht so kalt.