Ich suche gerade nach einem leckeren Rezept für den Geburtstagskuchen meines Sohnes, den ich gleich noch backen darf wenn er im Bett ist
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Habe eben versucht meiner Katze ein Ökö-Biostreu unterzujubeln. Katze und ich sind noch skeptisch...
sonst Kaffee trinken, Kuchen essen, eulen und aufräumen.
-
-
Mich geistig auf morgen einstellen. Gott, dass wird stressig und nervenaufreibend. Besonders letzteres.
Heute wurden den ganzen Tag Kisten ins Auto geladen, und in die neue Wohnung hochgeschleppt. Was nicht gerade einfach war, da 90 % meines Besitzes Bücher sind, und die Kisten dementsprechend sehr schwer waren.Hatte grad vor Frust eine Schokoorgie, jetzt ruhe ich mich etwas aus, und dann werde ich kochen, und nach dem essen die restlichen Sachen packen.
-
Leseratte, du schaffst das! Guck mal, die Kisten sind doch schon umgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe. Was steht denn morgen an?
-
Ja, das meiste ist schon drüben. Morgen werden meine Möbel von hier, in die neue Wohnung gebracht, und damit ist der Umzug abgeschlossen.
Ich fühle mich so mies, ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
-
Leseratte, Du schaffst das
-
... und dann startest Du NEU und von vorne durch!!! ...
Viel Glück und Erfolg dabei!
-
Ich werde dann mal vielleicht für die GK-Arbeit am Montag lernen. Ich hoffe, dass die Arbeit leicht wird. Immerhin habe ich die Fragen :grin.
-
Zitat
Original von Batcat
... und dann startest Du NEU und von vorne durch!!! ...Viel Glück und Erfolg dabei!
*LeseratteganzfestallevierDaumendrück*
-
Mit einem weiteren Tag Verspätung, weil ich gestern zu müde zum Lesen war ... Jetzt geht's los mit "Der Trakt".
Melanie - warum hast du die Fragen?
-
Zitat
Original von Iszlá
Melanie - warum hast du die Fragen?
Wir haben Langfinger in der Klasse :lache. Jeder aus der Klasse hat die Fragen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Essen. Und mich wundern.Glass : Hast du neues Ava? Sieht änlich aus wie das alte, aber nicht identisch
Jetzt, wo du's sagst. Ja, ich glaub, sie hat tatsächlich ihr Avatarbild geändert.
Glass
Na wie sieht's aus mit dir und der LR zu Tintenblut? Magst es probieren oder knabberst du noch an Tintenherz? Ich kann dir auch Berichte schicken,
wenn etwas Wichtiges passiert.
Start ist am 20.4.Ich eule noch ein wenig und trinke Tee.
-
Ich muss mich ausloggen und hinlegen, mir ist ganz schlecht auf einmal...
-
Kuchen backen
-
Überlegen, ob meine geistige Unterstützung noch auftaucht
-
Ich rauch grad eine und dann fang ich an mit meinen Töchtern Plätzchen zu backen, steht schon alles fertig in der Küche, den Teig haben wir gestern Abend schon gebastelt.
Freu mich schon, zumindest auf's Ausstechen und Verzieren, auf's Aufräumen hinterher nicht ganz so
-
Gerade Geschenke ausgepackt und Kuchen gegessen... die Kinder spielen nun mit den neuen Sachen und ich geh erstmal eine Runde duschen... ich bin noch halb am schlafen...
-
Zitat
Original von Nikki
Ich muss mich ausloggen und hinlegen, mir ist ganz schlecht auf einmal...Hoffe, Dir gehts jetzt besser!
Ich genieße gerade noch die Ruhe hier. Nachher werden wir wahrscheinlich noch kurz einkaufen, ich brauch Blumenerde.
Gestern ist meine erste Blumen- und Gemüselieferung angekommen. Mal sehen, ob überhaupt was wächst -
Ich genieße es, mal wieder zu eulen und freue mich, dass die Sonne scheint